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Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 1

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Joint Venture im Visier

Das Bundeskartellamt vernimmt Wettbewerber zur geplanten Burda/Funke-Vermarktungsfusion. Bauer schießt offen dagegen

Das geplante Vermarktungs-Joint-Venture von Hubert Burda Media und der Funke Mediengruppe kommt in die heiße Phase – und stößt jetzt teils auf offenen Widerspruch anderer Verlage. Deren Bedenken könnten auch das Bundeskartellamt in seiner Entscheidun

[4428 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 1

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Das Werbe-Netzwerk

Xing will jetzt auch an seinen 10 Millionen Gratis-Nutzern verdienen – über die Vermarktung von Anzeigen

Das Online-Karrierenetzwerk Xing erweitert sein Geschäftsmodell um Werbevermarktung. Nach dem Aufbau der journalistischen Debattenplattform „Klartext“ im vergangenen Oktober (Horizont 43/2015) und spezieller Präsentationsseiten für Multiplikatoren un

[3757 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 1

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Springer/Funke vor Deal mit Burda?

Viel los im Zeitschriftenmarkt: Am Freitag kommender Woche startet Gruner + Jahr sein wöchentliches Frauenmagazin. Es heißt „Frei“, gedruckt werden 500000 Stück – größer könnte die Kampfansage an Bauer, Burda und Funke kaum ausfallen. Außerdem reden

[565 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 1

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Die Angreifer

In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückge

[3640 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 001

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Die Angreifer

In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückgewinn

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Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

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Die Kings of Content

Burda Creative und Kircher Burkhardt machen gemeinsame Sache / C3 peilt 100 Millionen Euro Umsatz an

Das ist mal eine Ansage: Burda Creative Group und Kircher Burkhardt fusionieren zu C3 und werden damit zum Marktführer im Boommarkt Content Marketing. Zum Start der neuen Agentur, der noch in diesem Jahr erfolgen soll, beträgt der Umsatz 60 Millionen

[3579 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 001

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Die Kings of Content

Burda Creative und Kircher Burkhardt machen gemeinsame Sache / C3 peilt 100 Millionen Euro Umsatz an

Das ist mal eine Ansage: Burda Creative Group und Kircher Burkhardt fusionieren zu C3 und werden damit zum Marktführer im Boommarkt Content Marketing. Zum Start der neuen Agentur, der noch in diesem Jahr erfolgen soll, beträgt der Umsatz 60 Millionen Eur

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Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 1

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Welte attackiert Kartellamt

Der Burda-Vorstand fordert neues Denken – von den Mitarbeitern, der Politik und den Grossisten

Deutschlands Verlage leiden unter der Politik des Kartellamts – und das könnte angesichts der Übermacht von Google und den TV-Konzernen böse Folgen haben. Im Horizont-Interview schlägt Burda-Vorstand Philipp Welte Alarm: „Wenn es unserer Branche nich

[3882 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 001

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Welte attackiert Kartellamt

Der Burda-Vorstand fordert neues Denken – von den Mitarbeitern, der Politik und den Grossisten

Deutschlands Verlage leiden unter der Politik des Kartellamts – und das könnte angesichts der Übermacht von Google und den TV-Konzernen böse Folgen haben. Im Horizont-Interview schlägt Burda-Vorstand Philipp Welte Alarm: „Wenn es unserer Branche nicht er

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Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 1

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Verlage schlagen zurück

Kampfansage von Burda-Vorstand Philipp Welte an TV-Vermarkter / FAZ, Süddeutsche und Zeit beteiligen sich an IQ Digital

Es ist ein Weckruf an die eigene Branche – und zwar einer, der für Aufsehen sorgen dürfte. Im Interview mit Horizont spricht Burda-Vorstand Philipp Welte den Verlagskollegen eindringlich ins Gewissen und attackiert in ungewöhnlich scharfer Form die F

[5209 Zeichen] € 5,75

 
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