Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Täglich neue Player

    Online-Werbung wächstetwas langsamer / Wer kauft Interactive Media?

    Es läuft nicht ganz so gut, wie die Vermarkter noch im Frühjahr angenommen hatten. Am Mittwoch korrigierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der Dmexco seinen Ausblick für 2014 leicht nach unten. Statt 8,4 Prozent rechnen die Befragten für Online-

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Täglich neue Player

    Online-Werbung wächstetwas langsamer / Wer kauft Interactive Media?

    Es läuft nicht ganz so gut, wie die Vermarkter noch im Frühjahr angenommen hatten. Am Mittwoch korrigierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der Dmexco seinen Ausblick für 2014 leicht nach unten. Statt 8,4 Prozent rechnen die Befragten für Online- und

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    Die Stunde der Allianzen

    Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

    Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen i

    [4728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    Die Stunde der Allianzen

    Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

    Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen im na

    [4728 Zeichen] € 5,75