Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Beliebte Technik-Gutscheine

    In einer HORIZONT-Exklusivumfrage zum Thema Couponing gaben 27,8 Prozent der Befragten an, dass Gutscheine für Elektroartikel für sie besonders attraktiv sind. Beliebt sind außerdem Gutscheine für Mode und Medienprodukte. HOR REPORT REGIONALES

    [307 Zeichen] Tooltip
    Beliebte Technik-Gutscheine - Welche Coupons sind von Interesse?
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Beliebte Technik-Gutscheine

    In einer HORIZONT-Exklusivumfrage zum Thema Couponing gaben 27,8 Prozent der Befragten an, dass Gutscheine für Elektroartikel für sie besonders attraktiv sind. Beliebt sind außerdem Gutscheine für Mode und Medienprodukte. HOR REPORT REGIONALES MARK

    [307 Zeichen] Tooltip
    Beliebte Technik-Gutscheine - Welche Coupons sind von Interesse?
    € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Chart der Woche

    Print funktioniert

    Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage ist die Tageszeitung für 72,4 Prozent der Deutschen das wichtigste Medium, wenn es um Informationen zu Handelsangeboten geht. Anzeigenblätter erreichen mit deutlichem Abstand (10,6 Prozent) nur den zweiten Platz.

    [322 Zeichen] Tooltip
    Print funktioniert - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren?
    € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    Print funktioniert

    Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage ist die Tageszeitung für 72,4 Prozent der Deutschen das wichtigste Medium, wenn es um Informationen zu Handelsangeboten geht. Anzeigenblätter erreichen mit deutlichem Abstand (10,6 Prozent) nur den zweiten Platz. Re

    [322 Zeichen] Tooltip
    Print funktioniert - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren?
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    CHART der Woche

    Gefragte Coupons

    — Im Vergleich zu 2011 ist das Interesse an Coupons um insgesamt 7 Prozent gesunken. Auch die Lust auf spontane, durch Rabatte ausgelöste Käufe hat 2012 nachgelassen. REGIONALES MARKETING auf den Seiten 37–44

    [242 Zeichen] Tooltip
    Gefragte Coupons - Top 5 der interessantesten Coupon-Kategorien
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    CHART der Woche

    Gefragte Coupons

    — Im Vergleich zu 2011 ist das Interesse an Coupons um insgesamt 7 Prozent gesunken. Auch die Lust auf spontane, durch Rabatte ausgelöste Käufe hat 2012 nachgelassen. REGIONALES MARKETING auf den Seiten 37–44

    [242 Zeichen] Tooltip
    Gefragte Coupons - Top 5 der interessantesten Coupon-Kategorien
    € 5,75