Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 1

Seite 1

Krempelt KI bald alles um?

Ausblick: Wie die digitale Agenda der Werbebranche aussieht. Von Juliane Paperlein, Klaus Janke & Catrin Bialek

Noch ein Jahr, dann sind Third-Party-Cookies (wahrscheinlich) Geschichte. „Addressability in der Post-Cookie-Ära“ gehört daher zu den Fokusthemen des Online-Vermarkterkreises im BVDW (OVK). Man sei gut vorbereitet, lassen die Vermarkter in ihrem Ausb

[4676 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 1

Seite 1

OVK sieht weiteres Wachstum für digitale Werbung

Aller Kritik an digitaler Werbung zum Trotz geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) optimistisch gestimmt ins Jahr 2018 und prognostiziert dem Online- und Mobilemarkt ein zweistelliges Wachstum von 10 Prozent. Dies entspricht Nettowerbeinvestitionen in

[888 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 1

Seite 1

Bewegt euch!

Werbekunden und Mediaagenturen fordern mehr Transparenz von Google und Facebook, die 30 Prozent aller Werbeumsätze vereinnahmen

Jedes Jahr das gewohnte Spiel: Pünktlich zur Leitmesse Dmexco fällt dem Kundenverband OWM auf, was im digitalen Marketing alles schiefläuft – und was sich ändern muss. Auch 2017 darf der umfangreiche Forderungskatalog der Werbungtreibenden nicht fehl

[3641 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 1

Seite 1

Digitale Werbung wächst deutlicher als erwartet

Digitale Werbung ist im Jahr 2016 um 6,5 Prozent gewachsen, meldet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und freut sich, seine im September getroffene Wachstumsprognose von 6,3 Prozent noch überbieten zu können.

[557 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 1

Seite 1

OVK bestätigt Frühjahrsprognose

Die Onlinevermarkter warten zur Dmexco mit positiven Zahlen auf. Für das laufende Jahr prognostizieren sie für Desktop und Mobile einen Anstieg des Nettowerbeumsatzes um 6,3 Prozent auf rund 1,78 Milliarden Euro. Damit bestätigt der Online-Vermarkter

[548 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 1

Seite 1

Ringen um Regeln

Onlinewerbung: Harte Debatten im Vorfeld der Digitalmesse Dmexco / OVK-Chef Mudter fordert Schulterschluss der Branche

Viewability, Adblocking und Fraud – die Diskussion um die Qualität und Sichtbarkeit von digitaler Werbung überschattet erneut die eigentlich positiven Aussichten für den digitalen Werbemarkt. Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OV

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

Seite 1

OVK und Foma: Digitale Werbung legt weiter zu

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) und der Fachkreis Online-Mediaagenturen (Foma) blicken optimistisch auf die Geschäftsentwicklung im digitalen Werbemarkt. Beide Plattformen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft rechnen mit weiter steigenden Umsätzen

[853 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 1

Seite 1

OVK zeigt Effizienz von Online Ads

Onlinewerbung wirkt effizienter als der Durchschnitt von TV-, Print- und Radiowerbung. Zu diesem Schluss kommt eine Studie zur Abverkaufsleistung der Gattung, die der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft in dieser Woche p

[639 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 1

Seite 1

OVK misst Adblocker-Raten

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) testet derzeit ein Tool, mit dem die Adblocker-Raten gemessen werden können. Dabei handelt es sich um eine reine Ja-Nein-Messung in einem einheitlichen standardisierten Verfahren. Im 1. Quartal 2015 soll das System da

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 001

Seite 1

OVK misst Adblocker-Raten

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) testet derzeit ein Tool, mit dem die Adblocker-Raten gemessen werden können. Dabei handelt es sich um eine reine Ja-Nein-Messung in einem einheitlichen standardisierten Verfahren. Im 1. Quartal 2015 soll das System dann i

[505 Zeichen] € 5,75

 
weiter