Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 1

Seite 1

Krempelt KI bald alles um?

Ausblick: Wie die digitale Agenda der Werbebranche aussieht. Von Juliane Paperlein, Klaus Janke & Catrin Bialek

Noch ein Jahr, dann sind Third-Party-Cookies (wahrscheinlich) Geschichte. „Addressability in der Post-Cookie-Ära“ gehört daher zu den Fokusthemen des Online-Vermarkterkreises im BVDW (OVK). Man sei gut vorbereitet, lassen die Vermarkter in ihrem Ausb

[4676 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 1

Seite 1

Reizthema Facebook

Boykott-Debatte: Die Werbebranche ringt um den richtigen Umgang mit der umstrittenen Plattform

Tut Facebook endlich genug gegen Hassrede und Fehlinformation? Die Unterstützer des Werbeboykotts #StopHateForProfit sind da unterschiedlicher Auffassung: „Die ersten Schritte, die Facebook unternommen hat, gehen aus unserer Sicht in die richtige Ric

[4432 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 1

Seite 1

„Wir brauchen eine Revolution“

Durcheinander bei Bewegtbild, unhaltbare Zustände bei Media-Pitches und das zweifelhafte Agieren von Auditoren – die Werbeindustrie hat Gesprächsbedarf

Schlittert die Werbeindustrie in eine veritable Krise? Wie schlimm wird sich die Corona-Krise in den Bilanzen niederschlagen? Man weiß es nicht, aber die Prognosen werden zunehmend düster. Doch auch jenseits der Corona-Krise, die derzeit alles übe

[4564 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 1

Seite 1

Vertrauen zerstört

Der Kundenverband OWM attackiert zum Jahresschluss den P7S1-Vermarkter Seven-One Media in ungewöhnlich scharfer Form. Was steckt dahinter?

O du Unfröhliche. Kurz vorm Weihnachtsfest kracht es noch einmal zwischen dem mächtigen Kundenverband OWM und Seven-One Media (SOM), und zwar richtig. Anlass ist ein kurzes Schreiben, in dem der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 den Werbungtreibenden l

[4557 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 1

Seite 1

Mit harten Bandagen

Dmexco: Angesichts einer drohenden Krise eskaliert der Konkurrenzkampf in der digitalen Werbeindustrie

Deutschland droht ein Wirtschaftsabschwung – und schon verschärft sich im Digitalmarketing der Streit zwischen Werbungtreibenden, Vermarktern und Online-Dienstleistern. Aktuelles Beispiel: der Katalog, mit dem die Organisation Werbungtreibende im Mar

[4348 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 1

Seite 1

Schluss mit lustig

Die Debatte über Missstände in der digitalen Werbeindustrie gewinnt an Fahrt – angeführt von OWM-Chef Uwe Storch

Drei Aussagen zum Mitschreiben, die mitten in eine Debatte führen, die dringend notwendig ist und tatsächlich allmählich an Fahrt aufnimmt. Also, erstens: „Die Online-Werbewirtschaft ist die Wirtschaft mit den größten Versprechungen und dem niedrigst

[4499 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 1

Seite 1

Der Kunde hat fast immer recht

TV-Werbemarkt: Die OWM fordert von den Vermarktern Planungssicherheit und stabile Preise. Die Fernsehbranche findet, sie erfülle die meisten Forderungen

Es hat schon lauter geknallt, wenn die OWM der TV-Branche vor ihrem Gattungsevent die Leviten gelesen hat. Was der Kundenverband den Vermarktern dieses Jahr vor den Screenforce Days ins Stammbuch geschrieben hat, ist jedoch alles andere als ein Big B

[4627 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 1

Seite 1

Krankheiten im System

DMEXCO: Auf der Internet-Messe muss Tacheles über den aktuellen Zustand der Digitalwerbung geredet werden

Muss sich das Digitalmarketing neu erfinden? Aktuelle Studien legen den Schluss nahe, dass auf der Dmexco in Köln nicht nur die neuesten Tech-Wunder bestaunt werden sollten, sondern die Branche auch ihr Selbstverständnis neu definieren muss. Bei

[4407 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 1

Seite 1

TV-Lager kontert OWM

Vermarkter wehren sich gegen die Vorwürfe, Fernsehwerbung sei zu teuer

Unmittelbar vor dem Gattungsschaulaufen Screenforce Days in dieser Woche erneuert der Kundenverband OWM seinen Forderungskatalog von 2016 und watscht die TV-Vermarkter ab. Doch diesmal sind sie gewappnet und kontern die Attacke der Organisation Werbu

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 1

Seite 1

„Nichts ist fertig“

Die Werbungtreibenden fordern vor der Dmexco bessere Qualität und mehr Transparenz im Digitalen

Es ist ein Ritual, aber eines mit besonderem Gewicht: Jedes Jahr vor der Dmexco werden Journalisten mit Hurra-Meldungen zum Siegeszug des Digitalmarketings überschüttet. Und jedes Jahr legt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) vor

[3666 Zeichen] € 5,75

 
weiter