Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 1

    Seite 1

    Ist die große Show vorbei?

    TV: Der Markt steht unter Druck, bei den Sendern macht sich Unruhe breit. Agenturen fordern neue Preismodelle. Von Katrin Ansorge

    Noch zwei, vielleicht drei Jahre. In diesem Zeitraum entscheidet sich Anja Stockhausen, Managing Director bei Publicis Media, zufolge die Zukunft von TV. Jetzt, wo die Reichweiten und Erlöse der größten Gattung im Werbemarkt so deutlich einbrechen wi

    [4775 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 1

    Seite 1

    Eine Tech-Allianz fürs TV

    Programmatic Advertising: P7S1-Vorstand Christof Wahl will die Sender zusammenführen, in Deutschland und Europa

    Die nächste Allianz wird zum Thema: Christof Wahl, Digitalvorstand von Pro Sieben Sat 1, wirbt um einen europaweiten Verbund der großen TV-Konzerne, und zwar im Bereich Werbetechnologie. Bereits vor einem Jahr hat sich Pro Sieben Sat 1 mit der franzö

    [4495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    P7S1 hat Feststellungsklage eingereicht

    Pro Sieben Sat 1 macht Ernst und hat vor dem Verwaltungsgericht Berlin eine Feststellungsklage eingereicht, um zu klären, ob regionale Werbung im Rahmen der Zulassung des Senders Pro Sieben erlaubt ist. Der Konzern will damit neue Kundenschichten ans

    [459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    P7S1 hat Feststellungsklage eingereicht

    Pro Sieben Sat 1 macht Ernst und hat vor dem Verwaltungsgericht Berlin eine Feststellungsklage eingereicht, um zu klären, ob regionale Werbung im Rahmen der Zulassung des Senders Pro Sieben erlaubt ist. Der Konzern will damit neue Kundenschichten ansprec

    [459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    TV-Konzern kontert Verleger

    Conrad Albert, Rechtsvorstand bei Pro Sieben Sat 1, hält nichts von den Rufen nach dem Gesetzgeber

    Print versus TV – der Kampf der beiden größten Gattungen um Werbemarktanteile ist derzeit das bestimmende Thema in der Branche (Horizont 6, 9 und 10/2012). Bislang hat sich Pro Sieben Sat 1 in der zunehmend aufgeheizten Diskussion um die Intermedia-R

    [3742 Zeichen] Tooltip
    TV nimmt Print Marktanteile ab - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz Januar/Februar 2012
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    TV-Konzern kontert Verleger

    Conrad Albert, Rechtsvorstand bei Pro Sieben Sat 1, hält nichts von den Rufen nach dem Gesetzgeber

    Print versus TV – der Kampf der beiden größten Gattungen um Werbemarktanteile ist derzeit das bestimmende Thema in der Branche (Horizont 6, 9 und 10/2012). Bislang hat sich Pro Sieben Sat 1 in der zunehmend aufgeheizten Diskussion um die Intermedia-Rabat

    [3742 Zeichen] Tooltip
    TV nimmt Print Marktanteile ab - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz Januar/Februar 2012
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Print prüft Kartell bei TV-Duopol

    Publikumsverlage beargwöhnen die Rabattpolitik der großen Fernsehvermarkter wettbewerbsrechtlich

    Seit Wochen sorgen die beiden großen TV-Sendergruppen mit ihrer Rabattpolitik bei den Werbepreisen für Aufruhr im Lager ihrer Print-Konkurrenten. Denn glaubt man den Stimmen aus Agenturen und Verlagen, setzen IP Deutschland und Seven-One Media, die V

    [3723 Zeichen] Tooltip
    TV braucht Print-Budgets für eigenes Wachstum - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz 2011
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Print prüft Kartell bei TV-Duopol

    Publikumsverlage beargwöhnen die Rabattpolitik der großen Fernsehvermarkter wettbewerbsrechtlich

    Seit Wochen sorgen die beiden großen TV-Sendergruppen mit ihrer Rabattpolitik bei den Werbepreisen für Aufruhr im Lager ihrer Print-Konkurrenten. Denn glaubt man den Stimmen aus Agenturen und Verlagen, setzen IP Deutschland und Seven-One Media, die Verma

    [3723 Zeichen] Tooltip
    TV braucht Print-Budgets für eigenes Wachstum - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz 2011
    € 5,75