Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Retail Media auf dem Vormarsch

    Auf rund 260 Millionen Euro beziffert Schickler das Mediavolumen, das netto 2016 in Retail Media investiert worden ist. Für Werbungtreibende und Agenturen sind die Daten von Amazon, Zalando, Otto und Co der Hauptgrund, in Werbung auf den E-Commerce-S

    [555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 1

    Seite 1

    Onlinewerbung überholt 2015 Print

    Onlinewerbung wird 2015 erstmals mehr Umsatz auf sich vereinen als Print. Insgesamt wird das Volumen bei 7,1 Milliarden Euro liegen und damit zum größten Segment im deutschen Werbemarkt. Dies ist eines der Ergebnisse des aktuellen „Schickler Media In

    [476 Zeichen] € 5,75