Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Vollgas!

    Ende 2017 will Score Media regionale Tageszeitungen voll automatisiert vermarkten und bestenfalls auch ZMG und RMS ins Boot holen

    Heiko Genzlinger mag Wetten auf die Zukunft. Aktuell hat er gleich drei laufen, alle zum selben Thema. Es geht um drei Flaschen Champagner – und um einen Paradigmenwechsel für Print. Bis Ende des Jahres will der junge Tageszeitungsvermarkter Score Me

    [3600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Bild plus

    Media-Impact-Chef Christian Nienhaus wirbt um die Regionalverlage und sät Zweifel an Score Media

    Wird das noch was mit Score Media, dem neuen Vermarkter der regionalen Tageszeitungen? Vor drei Wochen hievten die Verleger – zur allgemeinen Verblüffung – den früheren Yahoo-Deutschlandchef Heiko Genzlinger an die Spitze der Organisation. Er verkünd

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ein historisches Projekt

    Der Chef des neuen Printvermarkters Score Media Group hat noch keine Zeitungsanzeige verkauft. An eine blühende Zukunft glaubt Heiko Genzlinger trotzdem

    Eigentlich fehlte nur der Trommelwirbel: Am Dienstagvormittag lüftete das „Projekt Lotus“ nach wochenlangen Spekulationen das Geheimnis um den Mann, der die deutsche Zeitungsvermarktung endlich auf Vordermann bringen soll. Heiko Genzlinger, bis Anfan

    [3597 Zeichen] € 5,75