Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    UIM analysiert Native Advertising

    Native Advertising liegt im Trend, muss sich aber in den Augen vieler Kunden erst noch bewähren. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Digital Dialog Insights“ von United Internet Media. Danach sehen 76 Prozent der befragten Experten Native Advertisin

    [659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    Die Stunde der Allianzen

    Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

    Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen i

    [4728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    Die Stunde der Allianzen

    Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

    Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen im na

    [4728 Zeichen] € 5,75