Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Lust auf Olympia

    Discovery sendet 4000 Stunden aus Pyeongchang, ARD und ZDF wollen bei den Quoten abräumen, die Werbekunden buchen das Großereignis

    Kurz vor Start der Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang am kommenden Donnerstag zeigen sich die Vermarkter erleichtert: Obwohl das Großereignis erstmals federführend von Discovery Communications begleitet wird, läuft auch der Verka

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 1

    Seite 1

    Weiter steil bergauf

    Deutsche fahren bei der Tour de France wieder vorweg, doch Medien und Sponsoren haben noch einen weiten Weg zum Ziel

    Die Serie hält: Zum dritten Mal in Folge gewinnt mit André Greipel ein deutscher Radsprinter das prestigeträchtige Finale der Tour de France (TdF) auf den Champs Elysées – nach Marcel Kittel 2013 und 2014. Mit sechs, sieben und nun sechs Etappensiege

    [3759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    In der Offensive

    Die Bundesliga -Clubs werden professioneller gemanagt, die TV-Erlöse aus dem Ausland steigen

    Die Bundesliga wird in puncto Vermarktung kompakter: Zwar bilden der FC Bayern München und Borussia Dortmund als stärkste Vereine im Horizont Bundesliga-Performance-Check nach wie vor das unangefochtene Spitzenduo. Doch ein auffallend gestärktes und

    [3543 Zeichen] € 5,75