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Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 1

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Der Durchbruch

Digital Out-of-Home trotzt der Corona-Pandemie überraschend stark. Vor allem Ströer treibt den Wandel voran – jetzt auch im eigenen Verband

Vor gut zwei Jahren, als die Corona-Pandemie gerade ihren Anfang genommen hatte und die Innenstädte mit ihren tapfer leuchtenden Out-of-Home-Screens nahezu verwaist waren, hätte wohl keiner diese Zahlen erwartet, nicht einmal die Ströer-Chefs selbst:

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Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 1

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Draußen googeln

Digital Out-of-Home: Die Eroberung des aufstrebenden Marktes wäre selbst für Google schwierig – aber nicht unmöglich

Google weiß, wie Außenwerbung funktioniert. Der Silicon-Valley-Gigant gehörte schließlich 2017 zu den Top-Werbungtreibenden der Gattung. Jetzt soll Google selbst vor dem Eintritt in das Segment stehen, an dem Diskussionen um sinkende Reichweiten, Adb

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Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 1

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Raus aus der Nische

Out-of-Home holt auf und kombiniert digitalen Fortschritt mit klassischer Stärke: Reichweite!

Wenn sich Werbungtreibende, Vermarkter und Mediaagenturen in einer Sache einig sind, dann darin, dass es gerade nur eine Gattung gibt, die richtig sexy ist – und das ist Out-of-Home (OoH). Die Außenwerber überholen nicht nur Radio, im Gesamtwerbemark

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Go, go, OoH! - Entwicklung der Marktanteile seit 2010
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 1

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Auf Gegenkurs

JCDecaux: Der Weltmarktführer der Außenwerbung beklagt die Rabattschlacht im deutschen Markt

Die Zahlen sind famos: Monat für Monat legt Out-of-Home bei den Bruttowerbeerlösen zu, im August ist die Gattung laut Nielsen mit einem Plus von 10,9 Prozent Spitzenreiter, was das Wachstum betrifft. Ausgerechnet Jean-François Decaux, CEO des weltwei

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 001

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Auf Gegenkurs

JCDecaux: Der Weltmarktführer der Außenwerbung beklagt die Rabattschlacht im deutschen Markt

Die Zahlen sind famos: Monat für Monat legt Out-of-Home bei den Bruttowerbeerlösen zu, im August ist die Gattung laut Nielsen mit einem Plus von 10,9 Prozent Spitzenreiter, was das Wachstum betrifft. Ausgerechnet Jean-François Decaux, CEO des weltweit gr

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Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 1

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Städte schreiben Werbeflächen neu aus

Die deutschen Out-of-Home-Anbieter bringen sich in Position: In mehreren Städten laufen in diesem und im nächsten Jahr die für die langfristige Geschäftsentwicklung wichtigen Stadtverträge aus, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 001

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Städte schreiben Werbeflächen neu aus

Die deutschen Out-of-Home-Anbieter bringen sich in Position: In mehreren Städten laufen in diesem und im nächsten Jahr die für die langfristige Geschäftsentwicklung wichtigen Stadtverträge aus, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln. Wä

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 1

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Angriff aus der Nische

Ströer diktiert der Außenwerbung bereits die Preise, jetzt wandert der Druck in Richtung Onlinevermarktung

Es ist eine Kampfansage, die in einem stagnierenden Markt für Unruhe sorgen dürfte. „Unser Ziel ist es, in drei bis fünf Jahren der größte Onlinevermarkter zu sein“, sagt Christian Schmalzl, Chief Operation Officer (COO) bei Ströer, im Interview mit

[3346 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 001

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Angriff aus der Nische

Ströer diktiert der Außenwerbung bereits die Preise, jetzt wandert der Druck in Richtung Onlinevermarktung

Es ist eine Kampfansage, die in einem stagnierenden Markt für Unruhe sorgen dürfte. „Unser Ziel ist es, in drei bis fünf Jahren der größte Onlinevermarkter zu sein“, sagt Christian Schmalzl, Chief Operation Officer (COO) bei Ströer, im Interview mit Hori

[3325 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 1

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Langsamer Abstieg

Die Out-of-Home-Branche gerät zunehmend unter Druck – auch weil Branchenprimus Ströer strauchelt

Wenn es in einer Gattung schlecht läuft, schaut man auf den Branchenprimus zuerst. In der deutschen Außenwerbung ist das Ströer. Und die Neunmonatszahlen, die der Kölner Konzern am Dienstag vorgelegt hat, sind so, wie es in der Gattung läuft: schlech

[4609 Zeichen] € 5,75

 
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