Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 1

Seite 1

Ist die große Show vorbei?

TV: Der Markt steht unter Druck, bei den Sendern macht sich Unruhe breit. Agenturen fordern neue Preismodelle. Von Katrin Ansorge

Noch zwei, vielleicht drei Jahre. In diesem Zeitraum entscheidet sich Anja Stockhausen, Managing Director bei Publicis Media, zufolge die Zukunft von TV. Jetzt, wo die Reichweiten und Erlöse der größten Gattung im Werbemarkt so deutlich einbrechen wi

[4775 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 1

Seite 1

Gute Daten, schlechte Daten

Onlinemarketing: In der Branche rücken Diskussionen um digitale Ethik und technische Risiken in den Vordergrund

Das Festival der Online Marketing Rockstars wird auch in diesem Jahr den Branchenvertretern viele inhaltliche Impulse liefern, und wie üblich werden auch wieder die Partys in Erinnerung bleiben. Allerdings ist 2019 auch das Jahr, in dem es vielen Tec

[4502 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 1

Seite 1

Die fünf Thesen der Tina Beuchler

Auf dem Deutschen Medienkongress setzt die OWM-Chefin die Marketing-Agenda 2018 – ein Aufruf zum neuen Denken

Nach fünf Minuten Vortrag hat sie den gesamten Saal in ihren Bann gezogen. Tina Beuchler, Digital-Chefin bei Nestlé und im Nebenberuf Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband, stellt auf dem Deutschen Medienkongress in

[3763 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 1

Seite 1

Humbug mit Daten

Die Online-Werbung präsentiert imposante Erfolgszahlen. Mit seriöser Forschung hat das nichts zu tun

Es war ein Traum, aber ein reichlich naiver. Im Zeitalter von Big Data, so die Vorstellung, wird alles transparent und messbar, vor allem in der Werbung. Was wirkt und was zu tun ist, sagen dem Marketer künftig Algorithmen, die immer schlauer und bes

[3654 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 1

Seite 1

Media-Markt will nicht nur Google und Facebook

Manfred Bosch, Geschäftsführer von Redblue Marketing, der hauseigenen Werbeagentur des Ingolstädter Elektronikhandelsriesens Media-Markt Saturn, ruft Tageszeitungen zu mehr Kooperationen auch mit Werbekunden auf, um Digitalriesen wie Google und Faceb

[854 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

Seite 1

Werdet erwachsen!

Marc Pritchard, CMO von Procter & Gamble, legt einen Erziehungsplan für die Digitalbranche vor

Vielleicht war es ein verfrühter Geburtstagsgruß, wahrscheinlicher aber die letzte Warnung an ein noch immer unreifes Kind, in das man einmal große Erwartungen gesetzt hatte. Vergangene Woche las Marc Pritchard, Chief Brand Officer von Procter & Gamb

[3740 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 1

Seite 1

Aufwachen!

Die provokanten Thesen des Telekom-Managers Hans-Christian Schwingen über digitale Werbung

Es war der Satz des Tages beim Deutschen Medienkongress vergangene Woche in Frankfurt. Er kam völlig überraschend und ist geeignet, den Media-Debatten 2017 einen neuen Spin zu geben: „Es wird einfach zu viel Geld ins Digitale gesteckt. Die Entwicklun

[3654 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 1

Seite 1

SZ-Digitalchef greift Adblocker Eyeo an

Scharfe Töne bei den Digital Marketing Days von HORIZONT und der dfv Conference Group in Berlin: Beim Podium zum Für und Wider des umstrittenen Geschäftsmodells der Adblock-Plus-Firma Eyeo findet SZ-Digitalchef Johannes Vogel klare Worte, spricht von

[572 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 1

Seite 1

TV-Vermarkter sind positiv gestimmt

Trotz eines eher schwachen Starts ins 2. Quartal sind die TV-Vermarkter derzeit positiv gestimmt und rechnen auch für 2015 mit einem leichten Wachstum der Gattung. Dies ergibt eine Umfrage von HORIZONT unter den größten Vermarktern. Auch die Mediaage

[537 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 1

Seite 1

Oliver Bierhoff, Player des Jahres. Mercedes-Benz, Sponsor des Jahres. Handelsblatt, Medium des Jahres.

Die Preisträger der HORIZONT SPORTBUSINESS Awards stehen fest / Zum 20. Mal Deutsche Sponsoring Tage in Frankfurt am Main

[3956 Zeichen] € 5,75

 
weiter