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Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 1

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Fehler im System

Was läuft falsch im digitalen Marketing? Eine ganze Menge, sagt C3-Chairman Lukas Kircher.

Kann es sein, dass sich die Werbeindustrie blind Regeln unterwirft, die völlig in die falsche Richtung führen? Dass man im Digitalen falsche Steuerungsinstrumente installiert und sich zu abhängig gemacht hat von Google, Facebook, Amazon? Hat Lukas Ki

[4447 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Influencer selbstbewusst

Wenig überraschend sehen sich die zentralen Akteure der Hype-Disziplin Influencer Marketing selbst als klare Konkurrenten zu den klassischen Medien. Entsprechend gering ist auch ihre eigene Nutzung von TV, Print, Radio und Co. fam Influencer Re

[305 Zeichen] Tooltip
Influencer selbstbewusst - „Stehen Influencer im Wettbewerb mit klassischen Medien (TV, Radio und Print?)“
€ 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Der Druck bleibt

Unternehmen setzen im Content Marketing nach wie vor auf Printmedien, wobei der größte Anteil mit 1,83 Milliarden Euro in Magazine, Zeitungen und Broschüren fließt. Dabei übersteigt die Einsatzhäufigkeit den Umsatz-Anteil der Printmedien deutlich.

[314 Zeichen] Tooltip
Der Druck bleibt - Printmedien, die Unternehmen beim Content Marketing einsetzen (Basisstudie 2016)
€ 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 1

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Dastyaris Territorium

G+J schickt mit Territory einen Content-Riesen ins Rennen – und reklamiert die Vorherrschaft für sich

Die Karten im boomenden Wachstumsmarkt Content Communication werden neu gemischt. Nach monatelanger Vorbereitung geht diese Woche Territory endlich offiziell an den Start. Die Agentur, die es aus dem Stand auf 130 Millionen Euro Umsatz bringt und 850

[3682 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

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UIM analysiert Native Advertising

Native Advertising liegt im Trend, muss sich aber in den Augen vieler Kunden erst noch bewähren. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Digital Dialog Insights“ von United Internet Media. Danach sehen 76 Prozent der befragten Experten Native Advertisin

[659 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 1

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Wettlauf um Content Marketing

Unternehmen wollen Gelder umshiften / Dienstleister bringen sich in Stellung

Wird Content Marketing allmählich zu einem echten Problem für die Vertreter klassischer Werbung? Kann schon sein – zumindest dann, wenn die Umfrageergebnisse, die der Verband Forum Corporate Publishing (FCP) diese Woche veröffentlicht, ein getreues A

[3581 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 001

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Wettlauf um Content Marketing

Unternehmen wollen Gelder umshiften / Dienstleister bringen sich in Stellung

Wird Content Marketing allmählich zu einem echten Problem für die Vertreter klassischer Werbung? Kann schon sein – zumindest dann, wenn die Umfrageergebnisse, die der Verband Forum Corporate Publishing (FCP) diese Woche veröffentlicht, ein getreues Abbil

[3581 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

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Die Kings of Content

Burda Creative und Kircher Burkhardt machen gemeinsame Sache / C3 peilt 100 Millionen Euro Umsatz an

Das ist mal eine Ansage: Burda Creative Group und Kircher Burkhardt fusionieren zu C3 und werden damit zum Marktführer im Boommarkt Content Marketing. Zum Start der neuen Agentur, der noch in diesem Jahr erfolgen soll, beträgt der Umsatz 60 Millionen

[3579 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 001

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Die Kings of Content

Burda Creative und Kircher Burkhardt machen gemeinsame Sache / C3 peilt 100 Millionen Euro Umsatz an

Das ist mal eine Ansage: Burda Creative Group und Kircher Burkhardt fusionieren zu C3 und werden damit zum Marktführer im Boommarkt Content Marketing. Zum Start der neuen Agentur, der noch in diesem Jahr erfolgen soll, beträgt der Umsatz 60 Millionen Eur

[3579 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 1

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Unternehmen sehen Onliner vorn

Exklusivstudie zu Content Marketing ist eine überraschend herbe Watschen für Corporate Publisher

Laut einer aktuellen Studie von Horizont und Facit Research wissen Werbungtreibende sehr genau, wem sie bei der Umsetzung von Content Marketing die größte Kompetenz zusprechen – den Online-Agenturen. Ausgerechnet! Dabei wird das Thema seit Monaten vo

[3143 Zeichen] € 5,75

 
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