Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Lidl stellt Werbung um

    Tageszeitung wird nur noch zu besonderen Anlässen eingesetzt

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl stellt im März seine Werbung um und verzichtet dabei künftig vollständig auf seine Wochenwerbung in der Tageszeitung. Dort wird nur noch für bestimmte Themen oder zu besonderen Anlässen geworben.

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Lidl stellt Werbung um

    Tageszeitung wird nur noch zu besonderen Anlässen eingesetzt

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl stellt im März seine Werbung um und verzichtet dabei künftig vollständig auf seine Wochenwerbung in der Tageszeitung. Dort wird nur noch für bestimmte Themen oder zu besonderen Anlässen geworben.

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 1

    Seite 1

    Marke im Angebot

    Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

    Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den

    [3519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 001

    Seite 1

    Marke im Angebot

    Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

    Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den gepl

    [3519 Zeichen] € 5,75