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Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 1

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Der Druck ist weg

Handelswerbung: Ein Jahr nach dem Ausstieg aus der Prospektwerbung gibt es überraschend viele Gewinner. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es war ein Abschied auf Raten: Schon im vergangenen Jahr hatte die Deutsche Post bekannt gegeben, dass sie ihre Beilagen-Postille Einkauf Aktuell zum 1. April vom Markt nehmen würde. In einzelnen Regionen gingen die Lichter schon deutlich früher aus.

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Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 1

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Handelswerbung: Printanteil sinkt

Der Mediamix in der Handelswerbung erreicht in diesem Jahr einen wichtigen Meilenstein. Laut des EHI Marketingmonitors Handel erreichen additive Werbekanäle wie TV, Online und Radio mit 48 Prozent Anteil an den Budgets erstmals fast die gleiche Relev

[637 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 1

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Chart der Woche

Print funktioniert

Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage ist die Tageszeitung für 72,4 Prozent der Deutschen das wichtigste Medium, wenn es um Informationen zu Handelsangeboten geht. Anzeigenblätter erreichen mit deutlichem Abstand (10,6 Prozent) nur den zweiten Platz.

[322 Zeichen] Tooltip
Print funktioniert - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren?
€ 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 001

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Chart der Woche

Print funktioniert

Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage ist die Tageszeitung für 72,4 Prozent der Deutschen das wichtigste Medium, wenn es um Informationen zu Handelsangeboten geht. Anzeigenblätter erreichen mit deutlichem Abstand (10,6 Prozent) nur den zweiten Platz. Re

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Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 1

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Handelswerber gewichten den Mediamix neu

Im traditionellen Mediamix der regionalen Angebotswerbung des Lebensmittelhandels wird immer stärker eine neue Gewichtung der einzelnen Gattungen erkennbar. Zwar konnten die Tageszeitungen im Januar mit einem Plus von 2 Prozent von den Preisoffensive

[828 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 001

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Handelswerber gewichten den Mediamix neu

Im traditionellen Mediamix der regionalen Angebotswerbung des Lebensmittelhandels wird immer stärker eine neue Gewichtung der einzelnen Gattungen erkennbar. Zwar konnten die Tageszeitungen im Januar mit einem Plus von 2 Prozent von den Preisoffensiven de

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Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 1

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Marke im Angebot

Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den

[3519 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 001

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Marke im Angebot

Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den gepl

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Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 1

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Handel verschiebt Spendings

Unternehmen gehen aus Print raus und in die elektronischen Medien hinein – die Vermarkter bangen und hoffen

Eine Woche, drei Ankündigungen – und keine davon verheißt etwas wirklich Gutes für Zeitungen und Zeitschriften: Die Baumarktkette Obi produziert digitale interaktive Prospekte statt gedruckter Beilagen. Discounter Lidl verstärkt nach den Erfolgen zum

[3514 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 001

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Handel verschiebt Spendings

Unternehmen gehen aus Print raus und in die elektronischen Medien hinein – die Vermarkter bangen und hoffen

Eine Woche, drei Ankündigungen – und keine davon verheißt etwas wirklich Gutes für Zeitungen und Zeitschriften: Die Baumarktkette Obi produziert digitale interaktive Prospekte statt gedruckter Beilagen. Discounter Lidl verstärkt nach den Erfolgen zum Jah

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