Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 1

    Seite 1

    TV-Spots sind zu teuer!

    Arne Kirchem, Mediachef von Unilever, fordert von klassischen und digitalen Medien mehr Leistung fürs Werbegeld

    Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Mediachef des Konsumgüterriesen Unilever Deutschland erläutert Arne Kirchem erstmals ausführlich seine strategischen Vorstellungen. Im Interview mit Horizont positioniert er sich als Freund digitaler Werbung – äuß

    [3711 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 001

    Seite 1

    TV-Spots sind zu teuer!

    Arne Kirchem, Mediachef von Unilever, fordert von klassischen und digitalen Medien mehr Leistung fürs Werbegeld

    Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Mediachef des Konsumgüterriesen Unilever Deutschland erläutert Arne Kirchem erstmals ausführlich seine strategischen Vorstellungen. Im Interview mit Horizont positioniert er sich als Freund digitaler Werbung – äußert

    [3711 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    FMCGs bleiben Fußball fern

    Euro 2012: ARD und ZDF kritisieren Vermeidungsstrategie des Sportumfeldes

    Entscheidend ist auf’m Platz“ lautet die ewig junge Fußball-Weisheit des legendären Duisburger Trainers Alfred Preißler. Von wegen: Noch bevor der erste Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ertönt ist, beharken sich die Unternehmen in den Wer

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    FMCGs bleiben Fußball fern

    Euro 2012: ARD und ZDF kritisieren Vermeidungsstrategie des Sportumfeldes

    Entscheidend ist auf’m Platz“ lautet die ewig junge Fußball-Weisheit des legendären Duisburger Trainers Alfred Preißler. Von wegen: Noch bevor der erste Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ertönt ist, beharken sich die Unternehmen in den Werbebl

    [4577 Zeichen] € 5,75