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    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 1

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    Welte attackiert Kartellamt

    Der Burda-Vorstand fordert neues Denken – von den Mitarbeitern, der Politik und den Grossisten

    Deutschlands Verlage leiden unter der Politik des Kartellamts – und das könnte angesichts der Übermacht von Google und den TV-Konzernen böse Folgen haben. Im Horizont-Interview schlägt Burda-Vorstand Philipp Welte Alarm: „Wenn es unserer Branche nich

    [3882 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 001

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    Welte attackiert Kartellamt

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    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 1

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    Die Debatten-Republik

    Über das Ende von Print und die Zukunft von Werbung – die Branche redet sich die Köpfe heiß

    Niemand schreibt so gnadenlos über den unaufhaltsamen Niedergang von Print wie Print – Mediaagenturgrößen wie Group-M-Chefdenker Jürgen Blomenkamp ausdrücklich ausgenommen. Nach dem spektakulären Springer/Funke-Deal tobt eine öffentliche Debatte, in

    [3637 Zeichen] € 5,75

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    Seite 1

    Die Debatten-Republik

    Über das Ende von Print und die Zukunft von Werbung – die Branche redet sich die Köpfe heiß

    Niemand schreibt so gnadenlos über den unaufhaltsamen Niedergang von Print wie Print – Mediaagenturgrößen wie Group-M-Chefdenker Jürgen Blomenkamp ausdrücklich ausgenommen. Nach dem spektakulären Springer/Funke-Deal tobt eine öffentliche Debatte, in der

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    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Verlage schlagen zurück

    Kampfansage von Burda-Vorstand Philipp Welte an TV-Vermarkter / FAZ, Süddeutsche und Zeit beteiligen sich an IQ Digital

    Es ist ein Weckruf an die eigene Branche – und zwar einer, der für Aufsehen sorgen dürfte. Im Interview mit Horizont spricht Burda-Vorstand Philipp Welte den Verlagskollegen eindringlich ins Gewissen und attackiert in ungewöhnlich scharfer Form die F

    [5209 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 001

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