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Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 1

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OVK sieht weiteres Wachstum für digitale Werbung

Aller Kritik an digitaler Werbung zum Trotz geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) optimistisch gestimmt ins Jahr 2018 und prognostiziert dem Online- und Mobilemarkt ein zweistelliges Wachstum von 10 Prozent. Dies entspricht Nettowerbeinvestitionen in

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Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 1

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Bewegt euch!

Werbekunden und Mediaagenturen fordern mehr Transparenz von Google und Facebook, die 30 Prozent aller Werbeumsätze vereinnahmen

Jedes Jahr das gewohnte Spiel: Pünktlich zur Leitmesse Dmexco fällt dem Kundenverband OWM auf, was im digitalen Marketing alles schiefläuft – und was sich ändern muss. Auch 2017 darf der umfangreiche Forderungskatalog der Werbungtreibenden nicht fehl

[3641 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 1

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TV und Radio rechnen 2016 mit einem Plus

Gute Laune bei den Fernseh- und Radiovermarktern. Für das laufende Jahr prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehwerbung ein Plus von 2 bis 3 Prozent auf rund 4,5 Milliarden Euro. Radiowerbung wird um 1 bis 2 Prozent auf circa 750 Millionen Eur

[549 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 1

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Onlinewerbung überholt 2015 Print

Onlinewerbung wird 2015 erstmals mehr Umsatz auf sich vereinen als Print. Insgesamt wird das Volumen bei 7,1 Milliarden Euro liegen und damit zum größten Segment im deutschen Werbemarkt. Dies ist eines der Ergebnisse des aktuellen „Schickler Media In

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 1

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Verlage senken Anzeigenprognose

Die Sicht aufs Jahresende wird klarer: Viele Verlage korrigieren die Prognosen ihrer Nettoanzeigenerlöse 2015 von einem mittleren auf ein höheres einstelliges Prozentminus. Manche alarmistischen Töne dürften allerdings eher innenpolitische Gründe hab

[570 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

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OVK und Foma: Digitale Werbung legt weiter zu

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) und der Fachkreis Online-Mediaagenturen (Foma) blicken optimistisch auf die Geschäftsentwicklung im digitalen Werbemarkt. Beide Plattformen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft rechnen mit weiter steigenden Umsätzen

[853 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 1

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TV wächst weiter, Radio stagniert

Für 2015 prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehen ein Plus bei den Nettowerbeerlösen von 2 bis 3 Prozent. 2014 konnte die Gattung um 4 Prozent auf knapp 4,3 Milliarden Euro zulegen. Radio dagegen hat 1,1 Prozent verloren und landete bei 737,

[551 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 1

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Burda-Manager sieht Print 5 Prozent im Minus

Andreas Schilling, Chef des Burda-Vermarkters BCN, rechnet in diesem Jahr mit einem Rückgang des Anzeigengeschäfts bei Publikumszeitschriften um 3 bis 5 Prozent – und dies sei „noch eine optimistische Einschätzung“. Auch bei Display Ads laufe es nich

[884 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 001

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Burda-Manager sieht Print 5 Prozent im Minus

Andreas Schilling, Chef des Burda-Vermarkters BCN, rechnet in diesem Jahr mit einem Rückgang des Anzeigengeschäfts bei Publikumszeitschriften um 3 bis 5 Prozent – und dies sei „noch eine optimistische Einschätzung“. Auch bei Display Ads laufe es nicht be

[884 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Digital-Spendings steigen

Laut dem New Yorker Marktforschungsunternehmen eMarketer werden die weltweiten Werbeausgaben im Digitalen bis 2018 jedes Jahr zweistellige Zuwachsraten erzielen. 2015 soll ihr Anteil an den gesamten Werbeinvestitionen 28,8 Prozent erreichen. Medi

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Digital-Spendings steigen - Prognose der digitalen Werbeausgaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

 
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