Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Bild plus

    Media-Impact-Chef Christian Nienhaus wirbt um die Regionalverlage und sät Zweifel an Score Media

    Wird das noch was mit Score Media, dem neuen Vermarkter der regionalen Tageszeitungen? Vor drei Wochen hievten die Verleger – zur allgemeinen Verblüffung – den früheren Yahoo-Deutschlandchef Heiko Genzlinger an die Spitze der Organisation. Er verkünd

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    War das die digitale Zukunft?

    Tageszeitungen verlieren bei Onlinewerbung / Funke-Mann Harald Wahls fordert neues Denken

    Die Erwartungen waren bescheiden – und dennoch zu ehrgeizig. Nach Horizont-Informationen bleiben im laufenden Geschäftsjahr die Umsätze mit Displaywerbung bei fast allen Regionalzeitungsverlagen weit hinter den Planzahlen zurück. Im Interview mit Ho

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    War das die digitale Zukunft?

    Tageszeitungen verlieren bei Onlinewerbung / Funke-Mann Harald Wahls fordert neues Denken

    Die Erwartungen waren bescheiden – und dennoch zu ehrgeizig. Nach Horizont-Informationen bleiben im laufenden Geschäftsjahr die Umsätze mit Displaywerbung bei fast allen Regionalzeitungsverlagen weit hinter den Planzahlen zurück. Im Interview mit Ho rizo

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    Die Debatten-Republik

    Über das Ende von Print und die Zukunft von Werbung – die Branche redet sich die Köpfe heiß

    Niemand schreibt so gnadenlos über den unaufhaltsamen Niedergang von Print wie Print – Mediaagenturgrößen wie Group-M-Chefdenker Jürgen Blomenkamp ausdrücklich ausgenommen. Nach dem spektakulären Springer/Funke-Deal tobt eine öffentliche Debatte, in

    [3637 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    Die Debatten-Republik

    Über das Ende von Print und die Zukunft von Werbung – die Branche redet sich die Köpfe heiß

    Niemand schreibt so gnadenlos über den unaufhaltsamen Niedergang von Print wie Print – Mediaagenturgrößen wie Group-M-Chefdenker Jürgen Blomenkamp ausdrücklich ausgenommen. Nach dem spektakulären Springer/Funke-Deal tobt eine öffentliche Debatte, in der

    [3637 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Axel Springer komplettiert Vermarktungsallianz

    Auftakt nach Maß: Im Düsseldorfer Edel-Hochhaus „Sign“ hat Geschäftsführerin Anett Hanck nicht nur das Konzept der nationalen Vermarktungsallianz präsentiert, sondern auch ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet. Der Verlag Axel Springer hat sich dem Bü

    [486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Axel Springer komplettiert Vermarktungsallianz

    Auftakt nach Maß: Im Düsseldorfer Edel-Hochhaus „Sign“ hat Geschäftsführerin Anett Hanck nicht nur das Konzept der nationalen Vermarktungsallianz präsentiert, sondern auch ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet. Der Verlag Axel Springer hat sich dem Bündni

    [486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    Verlage formieren sich

    Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

    Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine progra

    [4216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 001

    Seite 1

    Verlage formieren sich

    Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

    Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine programmat

    [4216 Zeichen] € 5,75