Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 1

Seite 1

Krempelt KI bald alles um?

Ausblick: Wie die digitale Agenda der Werbebranche aussieht. Von Juliane Paperlein, Klaus Janke & Catrin Bialek

Noch ein Jahr, dann sind Third-Party-Cookies (wahrscheinlich) Geschichte. „Addressability in der Post-Cookie-Ära“ gehört daher zu den Fokusthemen des Online-Vermarkterkreises im BVDW (OVK). Man sei gut vorbereitet, lassen die Vermarkter in ihrem Ausb

[4676 Zeichen] € 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 1

Seite 1

Die ewige Baustelle

Wie Vermarkter, Agenturen und Forscher bei Werbewirkungsforschung immer breiter und tiefer bohren

Irgendwie scheint das ja ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Obwohl die Werbewelt dank allumfassender Digitalisierung schier ertrinkt in Daten, sind die fundamentalen Fragen der Werbewirkungsforschung nach wie vor unbeantwortet: Was wirkt auf welchen

[4480 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 1

Seite 1

Suche Kunden. Biete Vertrauen.

Werbemarkt: Die Verlage wehren sich gegen die Übermacht von Google, Facebook und Amazon. Ein hoffnungsloses Unterfangen – oder der längst fällige Gegenangriff?

Ist das Spiel gelaufen, sind die Claims verteilt? Die Zahlen sprechen eine eindeutige und für alle, die nicht Google, Facebook oder Amazon heißen, brutale Sprache: Die drei US-Plattformen dominieren den digitalen Werbemarkt in einem Ausmaß, wie man s

[4664 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 1

Seite 1

Krankheiten im System

DMEXCO: Auf der Internet-Messe muss Tacheles über den aktuellen Zustand der Digitalwerbung geredet werden

Muss sich das Digitalmarketing neu erfinden? Aktuelle Studien legen den Schluss nahe, dass auf der Dmexco in Köln nicht nur die neuesten Tech-Wunder bestaunt werden sollten, sondern die Branche auch ihr Selbstverständnis neu definieren muss. Bei

[4407 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 1

Seite 1

Physische Mailings können Kunden zurückholen

Print-Mailings bieten Potenzial für E-Commerce-Unternehmen, ihre Bestandskunden zu reaktivieren: Das ist das Ergebnis der nationalen „CMC Dialogpost Studie“, die der Collaborative Marketing Club in Kooperation mit der Deutschen Post durchgeführt hat.

[590 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 1

Seite 1

Unser Vorzeigemarkt

Erstmals legt der BVDW Zahlen zu Adfraud und Viewability vor – und die sind überraschend gut

Eins zu null für die deutsche Digitalwirtschaft: Rechtzeitig vor der Dmexco, zu der die Werbungtreibenden fast schon traditionell ihren langen Forderungskatalog ausrollen, veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstmals und exklu

[3647 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Influencer selbstbewusst

Wenig überraschend sehen sich die zentralen Akteure der Hype-Disziplin Influencer Marketing selbst als klare Konkurrenten zu den klassischen Medien. Entsprechend gering ist auch ihre eigene Nutzung von TV, Print, Radio und Co. fam Influencer Re

[305 Zeichen] Tooltip
Influencer selbstbewusst - „Stehen Influencer im Wettbewerb mit klassischen Medien (TV, Radio und Print?)“
€ 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 1

Seite 1

Verlage fordern Facebook zum Wirkungsduell auf

Die Debatte um Hate Speech, Fake News und um die Qualität von Werbeumfeldern könnte für die Verlage die große Chance sein, sich dank ihrer journalistisch gepflegten Inhalte als natürliche Garanten von Brand Safety zu profilieren. Axel Springer, Bauer

[606 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 1

Seite 1

Studie identifiziert Nachholbedarf bei Digital Marketing

Fast neun von zehn Deutschen (86 Prozent) sind inzwischen in irgendeiner Form mit dem Internet vernetzt – doch das World Wide Web als eigener Mikrokosmos stirbt, glaubt Markus Braun, Head of Business Unit Reports bei Yougov. Das Marktforschungs- und

[874 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Digitale Werbeflut nervt

Die Verheißungen der individualisierten Onlinewerbung scheinen bei den Nutzern nicht zu verfangen. Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage von Forsa empfindet das Gros der User Werbung im Internet als störend. Zudem nervt die wachsende Werbeflut. Rep

[322 Zeichen] Tooltip
Digitale Werbeflut nervt - „Werbung im Internet stört bei der Nutzung der gewünschten Inhalte“
€ 5,75

 
weiter