Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Handel verstärkt Markenwerbung

    Die aktuellen Werbeinitiativen von Discountern wie Lidl und Netto stehen für eine breitere Transformation des Handelsmarketings. Statt wie in der Vergangenheit vor allem mit Preisaktionen zu werben, stehen zunehmend die Unternehmenstradition und emot

    [645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Handel verstärkt Markenwerbung

    Die aktuellen Werbeinitiativen von Discountern wie Lidl und Netto stehen für eine breitere Transformation des Handelsmarketings. Statt wie in der Vergangenheit vor allem mit Preisaktionen zu werben, stehen zunehmend die Unternehmenstradition und emotiona

    [645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Sieger und Verlierer 2013

    Vermarkter kämpfen mit harten Bandagen / Content Marketing und Konvergenz sind die zentralen Themen / Digitale Werbung ist kein Selbstläufer mehr / Kreative fordern Renaissance des Storytelling

    Neues Jahr, neues Glück. 2012 hieß der große Verlierer im Werbegeschäft Print (was freilich nichts daran ändert, dass Branchengrößen wie Axel Springer und Burda nach wie vor prächtig verdienen). Und 2013? Bleibt das so – sagen Agenturmanager, Mediaex

    [5507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Sieger und Verlierer 2013

    Vermarkter kämpfen mit harten Bandagen / Content Marketing und Konvergenz sind die zentralen Themen / Digitale Werbung ist kein Selbstläufer mehr / Kreative fordern Renaissance des Storytelling

    Neues Jahr, neues Glück. 2012 hieß der große Verlierer im Werbegeschäft Print (was freilich nichts daran ändert, dass Branchengrößen wie Axel Springer und Burda nach wie vor prächtig verdienen). Und 2013? Bleibt das so – sagen Agenturmanager, Mediaexpert

    [5507 Zeichen] € 5,75