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    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 1

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    Experten kritisch gegenüber Verlagsallianzen

    Mit klaren Worten benennen ehemalige Vermarktungschefs die Fallstricke möglicher Verlagsallianzen. So könnten diese nur funktionieren, wenn es am Ende einen oder zwei unverzichtbare Supervermarkter geben würde, sagt Martin Fischer (Milchstraße, Klamb

    [588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 1

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    Print: stark - Verlage: schwach

    Group-M-Manager Boris Schramm hält nichts von den Transformationsstrategien der deutschen Medienhäuser

    Manche Dinge sind so klar, dass sich jede weitere Diskussion erübrigt. Die vordringlichste Aufgabe der Verlage besteht darin, ihr Printgeschäft ins Digitale zu transformieren. Oder? Im Interview mit Horizont sagt Boris Schramm, Managing Director bei

    [3569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    War das die digitale Zukunft?

    Tageszeitungen verlieren bei Onlinewerbung / Funke-Mann Harald Wahls fordert neues Denken

    Die Erwartungen waren bescheiden – und dennoch zu ehrgeizig. Nach Horizont-Informationen bleiben im laufenden Geschäftsjahr die Umsätze mit Displaywerbung bei fast allen Regionalzeitungsverlagen weit hinter den Planzahlen zurück. Im Interview mit Ho

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    War das die digitale Zukunft?

    Tageszeitungen verlieren bei Onlinewerbung / Funke-Mann Harald Wahls fordert neues Denken

    Die Erwartungen waren bescheiden – und dennoch zu ehrgeizig. Nach Horizont-Informationen bleiben im laufenden Geschäftsjahr die Umsätze mit Displaywerbung bei fast allen Regionalzeitungsverlagen weit hinter den Planzahlen zurück. Im Interview mit Ho rizo

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 1

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    Die Realität im Visier

    Verlage verlieren Illusionen im Werbemarkt – und nehmen den Kampf auf

    Jahreswechsel als Zeitenwende? 2014 könnte als das Jahr in die Chronik der Medienbranche eingehen, in dem sich ein paar Koordinaten im Gegeneinander der Gattungen im Werbemarkt langsam, aber nachhaltig verschieben. Treiber könnten ausgerechnet und ge

    [3618 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Die Realität im Visier

    Verlage verlieren Illusionen im Werbemarkt – und nehmen den Kampf auf

    Jahreswechsel als Zeitenwende? 2014 könnte als das Jahr in die Chronik der Medienbranche eingehen, in dem sich ein paar Koordinaten im Gegeneinander der Gattungen im Werbemarkt langsam, aber nachhaltig verschieben. Treiber könnten ausgerechnet und gezwun

    [3618 Zeichen] € 5,75