Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 1

    Seite 1

    Unilevers rote Karte

    Markenhaltung: Auch in Europa prüft der Konsumgüterriese genau das Werbeklima bei Facebook. Die mediale Reichweite ist nicht mehr das einzige Kriterium.

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 1

    Seite 1

    Rezos Erbe

    Influencer Marketing: Prägen Social-Media-Stars nach der Werbung künftig auch die politische Kommunikation?

    Das ging schnell: Von einer generellen Verurteilung des „dubiosen“ Influencers Rezo und seines Viral-Hits „Die Zerstörung der CDU“ sowie öffentlich formulierten Gedankenspielen, „digitale Meinungsmache“ stärker zu regulieren, ist die CDU mittlerweile

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 1

    Seite 1

    Eine Tech-Allianz fürs TV

    Programmatic Advertising: P7S1-Vorstand Christof Wahl will die Sender zusammenführen, in Deutschland und Europa

    Die nächste Allianz wird zum Thema: Christof Wahl, Digitalvorstand von Pro Sieben Sat 1, wirbt um einen europaweiten Verbund der großen TV-Konzerne, und zwar im Bereich Werbetechnologie. Bereits vor einem Jahr hat sich Pro Sieben Sat 1 mit der franzö

    [4495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Langjährige Uefa-Partner

    Mit 45 Prozent ist Adidas als Sponsor der Fußball-EM unter allen Befragten am bekanntesten. Knapp dahinter auf dem 2. Platz liegt Coca-Cola, gefolgt von McDonald’s mit einigem Abstand auf Platz 3, das 28 Prozent gestützte Bekanntheit erreicht. Spo

    [312 Zeichen] Tooltip
    Langjährige Uefa-Partner - Gestützte Bekanntheit von Sponsoren im Umfeld der EM 2016
    € 5,75