Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 1

    Seite 1

    Burda-Manager sieht Print 5 Prozent im Minus

    Andreas Schilling, Chef des Burda-Vermarkters BCN, rechnet in diesem Jahr mit einem Rückgang des Anzeigengeschäfts bei Publikumszeitschriften um 3 bis 5 Prozent – und dies sei „noch eine optimistische Einschätzung“. Auch bei Display Ads laufe es nich

    [884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 001

    Seite 1

    Burda-Manager sieht Print 5 Prozent im Minus

    Andreas Schilling, Chef des Burda-Vermarkters BCN, rechnet in diesem Jahr mit einem Rückgang des Anzeigengeschäfts bei Publikumszeitschriften um 3 bis 5 Prozent – und dies sei „noch eine optimistische Einschätzung“. Auch bei Display Ads laufe es nicht be

    [884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    Denken in größeren Einheiten

    Burdas Vermarktungschef Andreas Schilling erwartet radikale Konsolidierung und neue Bündnisse

    Von wegen Sommerruhe: Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), hat wenige Wochen nach der Mandatsübernahme der Publikumszeitschriften der WAZ Mediengruppe offenbar Lust auf heißen Gegenwind

    [3643 Zeichen] Tooltip
    Fortschreitende Konzentration im fragmentierten Magazinmarkt
    € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 001

    Seite 1

    Denken in größeren Einheiten

    Burdas Vermarktungschef Andreas Schilling erwartet radikale Konsolidierung und neue Bündnisse

    Von wegen Sommerruhe: Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), hat wenige Wochen nach der Mandatsübernahme der Publikumszeitschriften der WAZ Mediengruppe offenbar Lust auf heißen Gegenwind. De

    [3643 Zeichen] Tooltip
    Fortschreitende Konzentration im fragmentierten Magazinmarkt
    € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Print will’s wissen

    Raus aus der Defensive: Die Zeitschriften wollen Preis- und Trading-Druck im Schulterschluss abwehren

    Vergangene Woche, mitten in Frankfurt, Alte Oper: Jürgen Lindner, Geschäftsführer der Mediaagentur Aegis, provoziert auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont mit harter Kritik in Richtung Zeitschriften: „Print braucht ein Gattungsmarketing, das

    [4274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Print will’s wissen

    Raus aus der Defensive: Die Zeitschriften wollen Preis- und Trading-Druck im Schulterschluss abwehren

    Vergangene Woche, mitten in Frankfurt, Alte Oper: Jürgen Lindner, Geschäftsführer der Mediaagentur Aegis, provoziert auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont mit harter Kritik in Richtung Zeitschriften: „Print braucht ein Gattungsmarketing, das dies

    [4274 Zeichen] € 5,75