Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 1

    Seite 1

    TV-Spots sind zu teuer!

    Arne Kirchem, Mediachef von Unilever, fordert von klassischen und digitalen Medien mehr Leistung fürs Werbegeld

    Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Mediachef des Konsumgüterriesen Unilever Deutschland erläutert Arne Kirchem erstmals ausführlich seine strategischen Vorstellungen. Im Interview mit Horizont positioniert er sich als Freund digitaler Werbung – äuß

    [3711 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 001

    Seite 1

    TV-Spots sind zu teuer!

    Arne Kirchem, Mediachef von Unilever, fordert von klassischen und digitalen Medien mehr Leistung fürs Werbegeld

    Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Mediachef des Konsumgüterriesen Unilever Deutschland erläutert Arne Kirchem erstmals ausführlich seine strategischen Vorstellungen. Im Interview mit Horizont positioniert er sich als Freund digitaler Werbung – äußert

    [3711 Zeichen] € 5,75