Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Wer will über Nutella reden?

    Auf der Adtech-Leitkonferenz D3Con bekennen sich Werbekunden wieder zu Reichweitenmodellen

    Ist das die Trendwende vom Hyperventilieren hin zum Holistischen, wenn es um die wunderbaren Möglichkeiten von Programmatic Advertising, Targeting, individuellster Zielgruppensegmentierung und Kundendialogen geht? Ist das die Trendwende, wenn die Ver

    [3939 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 19

    Hintergrund

    Adblocker, Fraud, E-Commerce

    D3Con: Die Onlinewerbe-Industrie steht vor vielen offenen Fragen

    Fraud ist ein Riesenproblem. Dessen ist sich Thomas Wrobel, Global Head of Performance Marketing beim Reiseportal Trivago, sicher. Er glaubt, dass vor allem Video darunter leidet, dass die Werbung von Klicks-produzierenden Programmen, sogenannte Bots

    [3873 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Thomas Strerath findet Adblocker gut

    Thomas Strerath, Geschäftsführer von Jung von Matt, hält Abdlocker für „das Beste, das unserer Industrie passieren kann“. Das erklärte der Manager auf der Digitalkonferenz D3con in Hamburg. „Die Leute blockieren Werbung, weil die meiste nur Mist ist“

    [1271 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Herausforderungen im Netz

    Konferenz D3Con: Vermarkter attackieren Adblock Plus / Automatisierter Handel steigert Effizienz

    Der Streit um Werbeblocker im Internet (Horizont 6/2014) geht mit aller Heftigkeit weiter – und mit neuen hintersinnigen Angeboten. Kritikführer auf Vermarkterseite ist in dieser Woche Oliver von Wersch, Geschäftsführer von Gruner + Jahrs Digitalverm

    [3892 Zeichen] € 5,75