Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 44,45,46

    Werbung.Treiber

    Von null auf hundert

    Wie Teamviewer mit Sport-Sponsoring die Marke aufbauen will

    Die Rückkehr von Cristiano Ronaldo zu Manchester United, jenem Club, für den er bereits von 2003 bis 2009 auflief, hat in der Fußball-Welt für ein veritables Beben gesorgt. „CR7 is coming home“: So sieht man es bei ManUnited und seinen Fans. Wie groß

    [6684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 12,13,14,15,16

    HORIZONT Sport Business

    Der Menschenfänger

    Player des Jahres Alejandro Agag hat die Formel E in kürzester Zeit vom anfangs belächelten Nischenprojekt zum Rennsport-Event mit großer Strahlkraft für Marken geformt

    Ob Fürst Albert von Monaco, Filmstar Leonardo DiCaprio, Pop-Queen Kylie Minogue oder Topmodel Naomi Campbell: Alejandro Agag kennt sie alle. Der 48-jährige Spanier pflegt seit Jahrzehnten ein globales Netzwerk, dem Prominente aus der Unterhaltungsbra

    [10732 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 119

    Report Automarketing

    Total elektrisiert

    Große Zulieferer wie Bosch, Michelin, Schaeffler und ZF nutzen den Motorsport als Testfeld für ihre Zukunftstechnologien – speziell der viel beachteten Formel E kommt eine große Rolle zu

    Schaeffler Für einen klassischen Automobilzulieferer wie Schaeffler ist es heute essenziell, sich als Pionier in puncto Elektroantrieb zu positionieren, um den Kunden zu zeigen, dass man die Herausforderungen der Mobilität der Zukunft versteht. Um

    [4096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 85

    Report Automarketing

    Leiser Aufschwung

    Das Interesse an der Formel E steigt. Immer mehr Hersteller offenbaren, dass sie mit einem Einstieg in die elektrische Rennserie liebäugeln

    Am 9. Oktober startet die Formel E erst in ihre dritte Saison. Und doch nimmt die Rennserie mit E-Fahrzeugen nun schon gehörig an Fahrt auf. Ab der Saison 2016/17 geht erstmals das Werksteam von Jaguar an den Start. Vor dem ersten Rennen in Hongkong

    [8182 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

    Agenda

    „Formel E passt zu Markenwerten“

    DS-Automobiles-Chef Yves Bonnefont über das Engagement des Herstellers in der E-Rennserie

    An diesem Wochenende macht die Formel E Station in Berlin – die Strecke für die rein elektrische Rennserie verläuft mitten durch die Hauptstadt. Neben Renault, Audi und anderen Autobauern ist auch die PSA-Luxusmarke DS mit einem Team in der Formel E vertreten. Der weltweite CEO Yves Bonnefont erklärt, wieso die Serie mehr ist als nur ein Marketingtool.

    [2402 Zeichen] € 5,75