Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 15

    Hintergrund

    „Technik heißt nicht gleich billig“

    Interactive Media: Die Geschäftsführer Marianne Stroehmann und Philip Missler über die Machtverhältnisse im Digitalmarkt

    Seit April verantwortet die ehe-malige AOL-Deutschland-Chefin Marianne Stroehmann als Geschäftsführerin Marketing & Sales zusammen mit Philip Missler die Geschäfte der Deutsche-Telekom-Tocher Interactive Media (IM). Eine Woche vor der Kölner Dmexco äußern sich beide im HORIZONT-Exklusivinterview über die immer wieder diskutierte Konsolidierung bei den Onlinevermarktern, den Wettbewerb mit Technologiespezialisten und den Innovationsdruck im digitalen Business.

    [11031 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Leider geil

    Digitale Kreation wird zunehmend multimedial

    Der 16. New Media Award (NMA) hat eine Entwicklung festgeschrieben, die sich schon seit einiger Zeit im Digitalbereich abzeichnet. Zum einen dominieren inzwischen Agenturen, denen man früher das Attribut „klassisch“ angeheftet hätte, die kreative Dig

    [1566 Zeichen] € 5,75