Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 6,7,8,9,10,12,14,15,16,17,18,20,21,22,24,25

Online Marketing Rockstars - Das Magazin

50 Spannende Figuren

Exklusiv: HORIZONT zeigt die Rangliste der OMR50 2023. VON CHRISTIAN COHRS, HENNING EBERHARDT, ROLAND EISENBRAND, MARTIN GARDT, TORBEN LUX UND FLORIAN RINKE

Gigantische Reichweiten, spektakuläre Exits, smarte Kampagnen, viralster Content … Pünktlich zum OMR Festival 2023 präsentieren OMR, Ströer und HORIZONT das neue Ranking der OMR50. Wie immer ist diese Liste das Ergebnis langer Diskussionen und beharrlicher Recherche innerhalb der OMR-Redaktion, aber letztlich eine rein subjektive Auswahl. Wer drin ist, darf sich freuen. Wer nicht – never stop hustling! Und für alle gilt: Viel Spaß beim (Wieder-)Entdecken der spannendsten Köpfe der Branche mit den OMR 50 des Jahres 2023, presented by Ströer.

[47609 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 05.05.2022 Seite 6,7,8,9,10,12,14,15,16,17,18,20,22,24,25,26

Online Marketing Rockstars - Das Magazin

50 Rockstars

Überraschend, inspirierend

Exklusiv: HORIZONT zeigt die Rangliste der Top 50 Online Marketing Rockstars 2022

Wer hat in den vergangenen zwölf Monaten in der deutschen Digital- und Gründerszene die größten Erfolge gefeiert, die bestdotierten Exits realisiert, das höchste Funding eingesammelt, die größte Reichweite generiert, den besten Content kreiert, die spannendsten Impulse gesetzt – und wer hat im Verborgenen ein florierendes Geschäft in der digitalen Welt aufgebaut? Diese Fragen stellt sich die OMR-Redaktion einmal im Jahr, wenn die Produktion des OMR-50-Rankings ansteht. Präsentiert von Ströer, veröffentlichen die OMR mit Horizont als Medienpartner zum siebten Mal die Liste – die so garantiert nirgendwo anders zu lesen ist. Und weil das so ist, auch der traditionelle Hinweis: Die Redaktion hat für die OMR 50 natürlich lange recherchiert und intern diskutiert. Trotzdem bleibt das ganze eine subjektive Auswahl und sollte eher als ein Stück Infotainment verstanden werden denn als knallhartes Ranking. Die Zusammenstellung aus 50 ganz unterschiedlichen Macher:innen, Hidden Champions und Kuriositäten macht es umso spannender, die Top 50 zu entdecken – einige unter ihnen sind auch auf den Bühnen des Festivals zu sehen.

[47469 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 1

Seite 1

Gute Daten, schlechte Daten

Onlinemarketing: In der Branche rücken Diskussionen um digitale Ethik und technische Risiken in den Vordergrund

Das Festival der Online Marketing Rockstars wird auch in diesem Jahr den Branchenvertretern viele inhaltliche Impulse liefern, und wie üblich werden auch wieder die Partys in Erinnerung bleiben. Allerdings ist 2019 auch das Jahr, in dem es vielen Tec

[4502 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 24,25,26,27

Voices

„DER MEGATREND IST DIE SCHLACHT UM AUFMERKSAMKEIT"

OMR-Macher Philipp Westermeyer sieht die Welt des Onlinemarketing nicht nur in Rosarot.

Er rockt das Business. Klar. Das steckt schließlich schon im Namen des seit 2010 erfolgreichen Onlinemarketing Rockstars Festival, kurz OMR. Doch Gründer und Macher Philipp Westermeyer macht sich auch kritische Gedanken über die Zukunft von Marketing, Digitalisierung und Künstlicher Intelligenz. Das OMR Festival 2019 haben er und sein Team deshalb inhaltlich noch breiter aufgestellt – und am Vortag gibt es erstmals einen „Women’s Day“ gemeinsam mit Emotion.

[11892 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 48,49,50,51

Playlist

AUFMERKSAMKEIT? JA, ABER!

Content Marketing ist nicht nur eine Frage der Distribution. Auch die Inhalte müssen besser werden. Fragt sich nur: wie?

Der Megatrend ist die Schlacht um Aufmerksamkeit“, sagt OMR-Chef Philipp Westermeyer im Interview mit dem Horizont OMR Magazin (Seite 24). Und eine der wichtigsten Waffen in dieser Schlacht ist Content, in Sachen Marketingschlacht also Corporate Cont

[11531 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 56,57

Playlist

„DIGITAL“ WIRKT NICHT

Kristian Meinken, Geschäftsführer Pilot Agenturgruppe, über einen Gattungsbegriff, der „ins Leere läuft“.

Gibt es in unserer Branche eigentlich noch viele Gespräche und Themen, die sich nicht um „Digital“ drehen? Vermutlich nicht – und das aus guten Gründen. Problem dabei ist nur: Digital wirkt nicht. Warum? Was ist denn eigentlich „Digital“? Mit Digi

[6203 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 12

Hintergrund

OMR

OMR Bites

Ad Fraud: Der BVDW veröffentlicht Zahlen für Ad Fraud und Viewability. Im 2. Halbjahr 2017 lag der Anteil der Werbekontakte in der Kategorie „Invalid Traffic“ in Deutschland durchschnittlich bei nur 2,4 Prozent. Darunter fallen betrügerische Absichte

[2019 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 4

Thema der Woche

Is it only Rock’n’Roll?

Business, Party und Standortbestimmung: Die OMR erwartet Besucherrekord

Hey ho, let’s go. Es gibt Internet-Events. Und es gibt die Online Marketing Rockstars. 40000 Teilnehmer, über 300 zumeist internationale Redner, 300 Aussteller auf der Messe, 120 Masterclasses und zahllose Sideevents und Partys machen diese Woche Ham

[4905 Zeichen] Tooltip
OMR versus Dmexco – die Kernzahlen
€ 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25

Hot Shit

Kluge Köpfe, toughe Trendsetter

Das sind die Top 50 Online Marketing Rockstars 2018. Frisch gekürt von den OMR-Machern. HORIZONT zeigt das Ranking exklusiv.

Kultstatus in der Branche hat es längst: Das Top-50- Ranking der Online Marketing Rockstars. Wer hier nicht drin steht, hat in den vergangenen zwölf Monaten irgendetwas falsch gemacht oder weckt bei den OMR-Machern für die nächsten zwölf Monate nicht genügend Phantasien. Wer aber drinsteht, kann sich ganz lässig auf die Schulter klopfen und mit Recht zu den heißesten Köpfen der Szene zählen. Denn die Kriterien, die die OMR-Macher bei der Auswahl ihrer Top 50 alljährlich zugrunde legen, sind so geheim wie überzeugend. „Wir wählen nur Leute aus, die uns gefallen und beeindrucken“, sagt OMR-Chef Philipp Westermeyer. Das Ranking sei „ein Stück Entertainment und ein Stück Information“. Und weil Westermeyer und seine OMR-Kollegen wirklich jeden in der Branche persönlich kennen und über extrem gutes Insiderwissen verfügen, treffen sie mit ihrer Auswahl der Top 50 immer wieder voll auf die Zwölf. Und so kommt es, dass auch das aktuelle Ranking wieder ein ziemlich bunter Haufen ist – mit internationalen Technologiestars und Rappergöttinnen, mit Influencer-Helden und Konzernneulingen, mit Food-Lieferanten und Whiskykönigen, mit Publishern, Vermarktern, Agenturen und Start-ups.

[47939 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 42,43,44,45,46,47

Backstage

„Ich will nicht zu sehr auf die Kacke hauen“

Philipp Westermeyer, Gründer und Macher des OMR Festivals, ist froh, sich seinerzeit nicht für eine Möbelmesse entschieden zu haben.

INTERVIEW ANJA STURM Mit rund 40.000 Besuchern sieht Philipp Westermeyer das OMR Festival 2018 in der „globalen Event Champions League“ angekommen. Zur Branchenentwicklung sagt er: „Der Wilde Westen zieht weiter.“ Die Zeiten, in denen User mit Werbung „regelrecht zugeballert“ wurden, seien vorbei. Dennoch seien die Entwicklungen in der Industrie „so krass“, dass es noch etwas dauern könne, „bis sich der Staub gelegt hat“. Für die Branche nennt Westermeyer Content Distribution als eine der größten Herausforderungen: „Es hilft ja nichts, geile Sachen rauszuhauen, die dann keiner wahrnimmt.“

[12833 Zeichen] Tooltip
FANBASE WÄCHST WEITER - Entwicklung des Online Marketing Rockstars Festival in Zahlen
€ 5,75

 
weiter