Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 6

    Agenda

    Das Hirn liebt Print

    Group M veranstaltet einen Summit fürs Gedruckte und liefert Belebendes für die Werbewirkungsforschung

    Tino Meitz (Uni Jena), Hans-Georg Häusel (Gruppe Nymphenburg) und ganz besonders der Neurowissenschaftler Manfred Spitzer waren die Stars des 4. Print-Summit, der in diesem Jahr erstmals in einem größeren Rahmen mit rund 250 Besuchern stattfand. Denn

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Rückenwind für Print?

    Group M veranstaltet einen Summit für Gedrucktes – das will was heißen

    Die vergangenen Jahre waren wahrlich nicht leicht für die Vermarkter von Zeitungen und Zeitschriften, die Rückgänge der Print-Werbeerlöse scheinen chronisch: Die strukturellen Veränderungen der Medienlandschaft verschieben Mediennutzung und Werbebudg

    [4704 Zeichen] € 5,75