Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Spielwiese für Marken

    Die Mega-Werbebühne Super Bowl boomt – und zieht trotz hoher Kosten immer mehr Neulinge an

    Zwischen dem Deutschen Stefan Vollmer und Loctite gibt es bisher keine Verbindung. Ab kommendem Sonntag ist das anders. Dann stehen beide im Finale der National Football League. Vollmer als Spieler der New England Patriots, Loctite als Werbungtreiben

    [3803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Super Bowl gesucht

    Was Deutschland aus dem TV-Event lernen muss

    Die Formel, die den Super Bowl zum inoffiziellen Festival der Werbepremieren gemacht hat, ist gar nicht so kompliziert: Die große Reichweite des Sportevents und der Termin sorgen dafür, dass sich das Werbeumfeld als Auftaktplatzierung für Markenkampa

    [1663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Super Bowl als Werbefestival

    Unternehmen investieren viel Geld in das Hochamt des US-Sports / 800 Millionen Menschen schauen zu

    Es gibt Niederlagen, die sind einfach bitter – vor allem, wenn fast die ganze Welt zuschaut. 57 Sekunden vor Schluss erzielen die New York Giants am vergangenen Sonntag gegen die New England Patriots den entscheidenden Touchdown im Finale der Nationa

    [4421 Zeichen] € 5,75