Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

So wird das Jahr 2024

Prognosen: Was auf Marketing, Medien und Agenturen zukommt. Einschätzungen der HORIZONT-Redaktion

These 1: KI bringt Medien Deal oder Duell Wer erinnert sich? 2009 entflammte der Streit um Internet-Copyrights für Verlage (Leistungsschutzrecht), der bis heute andauert. 2024 beginnt sich die Geschichte zu wiederholen, ausgelöst durch Anbieter kü

[14663 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 14

Rückblick Marketing

Virtuelle Influencer

Frisst die KI-Revolution ihre digitalen Lieblingskinder?

In der Ära der New Economy gab es mit E-Cyas und seinen Verwandten die ersten Versuche, virtuelle Influencer zu schaffen. Aber dauerhaften Erfolg konnten die digitalen Wesen zunächst nur in Asien verbuchen. In Europa war die Herrschaft der menschlich

[1413 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 4

Thema der Woche

Ohne Illusionen

Digital Marketing Days & Total Video: Wie intelligent ist das Werbegeschäft von morgen – und wohin fließt das meiste Geld? Von K. Ansorge, K. Janke, S. Campillo-Lundbeck & M. Adam

[10186 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 88

Report Automobility Menschen

Schnelle Community

Auto-Influencer: Mit Stunts, Tests und Tuning begeistern die Frauen und Männer Massen auf Social-Media-Plattformen – das geht auch mal ohne Luxus und mit Alltag. Von Margaux Adam & Helena Birkner

Er besitzt mehr als 30 Autos, hat seinen Helm zum Erkennungszeichen gemacht und darf als Deutschlands größter Auto-Influencer in dieser Liste nicht fehlen: Michael Spegel alias Gercollector fasziniert seine rund 1,3 Millionen Follower bei Instagram u

[3814 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 94,96,97

Report 40 Jahre HORIZONT

Die Top 40 auf TikTok

Influencer Marketing: Das sind die kreativsten Content Creators auf der Kurzvideoplattform. Von MARGAUX ADAM

TikTok hat in kürzester Zeit einen beeindruckenden Einfluss auf die Generation Z erlangt und ist seitdem zu einer der führenden Social-Media-Plattformen für junge Menschen geworden. Mit ihrem leicht zugänglichen und unterhaltsamen Content bietet die App eine ideale Möglichkeit für die Gen Z, sich kreativ auszudrücken, Trends zu setzen und sich mit Gleichgesinnten auf der ganzen Welt zu vernetzen. Für Unternehmen und Marken ist TikTok darüber hinaus zu einem wichtigen Marketingkanal avanciert, um diese junge Zielgruppe zu erreichen. Wir haben uns auf der Kurzvideoplattform umgeschaut und die 40 Top-Creators anhand von KPIs wie Follower, Views, Engagement-Rate und kreativem Output identifiziert.

[9632 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 21

Hintergrund

Zwischen Hype und Risiko

Influencer Marketing: Wie bewerten deutsche Kreativagenturen TikTok als Werbekanal? Von Margaux Adam & Jaala Lefebre

TikTok ist derzeit die beliebteste Social-App der Deutschen – zumindest was die Nutzungsdauer betrifft. Einen ganzen Tag pro Monat verbringen die Userinnen und User durchschnittlich dort. Dies belegte zuletzt der Digital Report der Münchner Kreativag

[6988 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 9

Marketing Jahresrückblick 2022

Influencer Marketing

Kliemannsland ist endgültig abgebrannt

Lange Zeit war er der Lieblingsinfluencer aller Menschen, die eigentlich das Phänomen Influencer hassen: Fynn Kliemann, der durch seine chaotischen Heimwerkervideos auf Youtube bekannt wurde, schien sich immer für die richtigen Themen zu engagieren –

[1063 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 58,59,60

Werbung.Treiber

Von Aufräumern und Sportlern

Im Influencer Marketing zählt nicht nur Reichweite. Diese zehn Creators sollten Werbungtreibende künftig im Blick behalten Von Margaux Adam

@coupleontour Die beiden Influencerinnen Vanessa und Ina alias Coupleontour sind seit 2018 auf Youtube und Instagram aktiv, später kam noch TikTok als Plattform hinzu. Sie leben als lesbisches Ehepaar, das sich offen mit Themen wie Sexualität, Tol

[10401 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 105

Report Automarketing Menschen

Rasant auf TikTok

Car-Influencer sind der Beweis dafür, dass ein Hobby in Social Media zum Beruf werden kann. Wir stellen die most hyped TikToker in der Szene vor

@shareenqueen: Hinter dem Pseudonym Shareen Queen steckt die Automechanikerin und Entwicklungsingenieurin Shareen Raudies, die ihre Bachelorarbeit über Exterieur Design an der Technischen Universität Berlin geschrieben hat. Hier hat also jemand fundi

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 26,27,28

HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

Erfolg durch Sichtbarkeit

Kleine und mittelständische Unternehmen – kurz KMU – sind gut beraten, sich und ihr Tun aktiv in Social Media zu präsentieren VON HELENA BIRKNER

[6655 Zeichen] € 5,75

 
weiter