Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 469 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 36

Marketing

Handzettel bleibt Medium der Wahl

Gedruckter Prospekt im LEH besonders wichtig – Bedeutung der Anbieter-Apps steigt

Für viele Verbraucher ist der gedruckte Werbeprospekt nach wie vor die erste Wahl, wenn sie sich über Aktionen von Händlern informieren wollen. Wer online die Sonderangebote vergleicht, nutzt dafür insbesondere einen Kanal.

[2066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 35

Marketing

Apps können Prospekte ersetzen

Innofact hat die Performance der digitalen Angebotswerbung untersucht – Zahl der weiblichen Nutzer ist hoch – Lidl vorn

Der Weg aus der gedruckten Handzettelwerbung sei richtig, legt eine repräsentative Online-Befragung nahe. Jetzt müssten die Händler noch stärker für ihre Apps trommeln, raten die Marktforscher.

[4491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 2

Kommentar

Rabatt ist eine Funktion der App

von Hans Jürgen Schulz

Über Jahrzehnte zog der Handel seine Kunden vor allem über die Handzettel in die Märkte. Das führte dazu, dass die Umsätze sprudelten. Doch profundes Wissen über seine Kunden hatte der Händler nur begrenzt über die Instrumente der klassischen Marktfo

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 48

Marketing

Händler setzen zunehmend auf Whatsapp

Auch Famila, Markant, Bio Company und in Österreich Penny sowie Hofer folgen dem Trend – MäcGeiz stellt Handzettel ein

Der Handel digitalisiert weiter seine Werbung. Mit Famila, Markant und Bio Company bieten hierzulande weitere Händler ihre Angebote via App, ohne auf den gedruckten Prospekt zu verzichten.

[3673 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 15.12.2022 Seite 34,35

Spezial IT/E-Commerce

Wenn Tante Emma digital verkauft

Als Kunde will ich gekannt werden, wie früher im Laden um die Ecke – und genau das ermöglicht Location Based Marketing, meint Marketing-Experte Max Weiland.

[4581 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 44

Report Audio- & Podcast-Marketing

Das nächste große Ding

In-Game Audio: Die Vermarktung von Audiospots im boomenden Mobile Gaming gilt als riesiger Wachstumsmarkt. Erste Player gehen in Stellung

Die digitale Audiowerbung hat ein neues Wachstumsfeld entdeckt. Sie findet sich neuerdings nicht nur in den etablierten Umfeldern von Radio-, Musik-Streaming- oder Podcast-Angeboten, sondern zunehmend auch in Mobil Games. Die Handy-Spiele sind ein st

[7583 Zeichen] Tooltip
Gamer mögen Audiowerbung beim Spielen - Wie In-Game-Audio-Ads ankommen
€ 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 19

Kreation

Speed Date mit dem Smartphone

The Short Showcase: Facebook und Cherrypicker geben mobilen Kampagnen eine neue Bühne im digitalen Raum

Facebook und Cherrypicker haben gemeinsam ein neues digitales Veranstaltungsformat ins Leben gerufen. Bei „The Short Showcase“ stehen ausschließlich mobile Kampagnen im Fokus. Es handelt sich hierbei um eine virtuelle Weiterbildungsveranstaltung mit

[4906 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

Thema der Woche

Wohin geht’s?

Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

[8350 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 30

Report Total Videomarketing

Auf der Höhe der Zeit

Vertical Video wurde jahrelang von Kreativen und Marketern belächelt. Inzwischen hat sich der Wind zugunsten des 9:16-Formats gedreht

Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs befindet sich Michail Petrowitsch Dewjatajew in einer Ausnahmesituation. Der sowjetische Kampfpilot führt eine Gruppe Gefangener an, die per Flugzeug aus einem Konzentrationslager fliehen will. Immer wieder spiele

[6952 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 36

Report Digital Marketing

Kommt Pull statt Push?

Messenger Marketing: Nach dem Newsletter-Verbot für Whatsapp richten viele Firmen ihre Strategie neu aus

Die Nachricht kam im Juni und ziemlich überraschend: Facebook ließ verlauten, dass Unternehmen künftig über Whatsapp keine Newsletter mehr verschicken dürfen. Zum Stichtag 7. Dezember ist Schluss, ab 15. Januar gilt dasselbe für den Facebook Messenge

[6839 Zeichen] Tooltip
Whatsapp mit Abstand am beliebtesten - Tägliche Nutzer von Messengern in Deutschland in Mio.
€ 5,75

 
weiter