Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

    Agenda

    Gatekeeper statt Adblocker

    Coalition for Better Ads und Googles Chrome-Browser filtern störende Web-Werbung bald weltweit

    Die digitale Werbeformat-Konvention „Coalition for Better Ads“ will ab Sommer weltweit wirken. Bisher gelten die Standards, dominiert von Google und internationalen Werbekunden, nur in Europa und Nordamerika. Mit der globalen Ausdehnung auch nach Süd

    [3474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 13

    Hintergrund

    Kommt da was?

    Mobile Adblocker: Einige Experten glauben, dass Werbeblocker auch auf Smartphones und Tablets an Relevanz gewinnen

    Muss man sich um die Auswirkungen von mobilen Adblockern in Deutschland wirklich keine Sorgen machen? Oder sind sie eine unterschätzte Gefahr? Wenn man einen Blick auf die offiziellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digital

    [6933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 25

    Report Sportbusiness I/2018

    Zum Thema

    Go East!

    Pyeongchang 2018, Peking 2022: Die internationale Wintersport-Szene muss den Blick zunehmend nach Asien richten – aber nicht nur wegen der nächsten beiden Olympischen Winterspiele. Allein in China fanden in diesem Jahr 58 Events rund um den „World Sn

    [1185 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 36

    Report Sportbusiness IV

    „Wir sind eine große Familie“

    Player des Jahres: Bayern München setzte in den vergangenen Monaten sportlich und wirtschaftlich die Benchmark

    Das Triple gewonnen, den Umsatz in Rekordhöhen geschraubt: 2013 war für den FC Bayern München in jeglicher Hinsicht das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte. Und auch für die Zukunft hat man sich an der Säbener Straße einiges vorgenommen. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge erklärt im Interview, wie Bayern München erfolgreich bleiben will.

    [9302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 036

    Report Sportbusiness IV

    „Wir sind eine große Familie“

    Player des Jahres: Bayern München setzte in den vergangenen Monaten sportlich und wirtschaftlich die Benchmark

    Das Triple gewonnen, den Umsatz in Rekordhöhen geschraubt: 2013 war für den FC Bayern München in jeglicher Hinsicht das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte. Und auch für die Zukunft hat man sich an der Säbener Straße einiges vorgenommen. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge erklärt im Interview, wie Bayern München erfolgreich bleiben will.

    [9302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 10

    Nachrichten

    FC Bayern geht nach Asien und Amerika

    Expansion: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge will den FC Bayern München international besser vermarkten

    In Asien und Amerika spielt für einen modernen Fußballclub immer mehr die Musik. Davon ist Karl-Heinz Rummenigge überzeugt. Der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG wünscht sich deswegen, dass der Verein, der in der abgelaufenen Saison das T

    [1781 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 010

    Nachrichten

    FC Bayern geht nach Asien und Amerika

    Expansion: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge will den FC Bayern München international besser vermarkten

    In Asien und Amerika spielt für einen modernen Fußballclub immer mehr die Musik. Davon ist Karl-Heinz Rummenigge überzeugt. Der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG wünscht sich deswegen, dass der Verein, der in der abgelaufenen Saison das Tripl

    [1781 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 29

    Report Out-of-Home II

    „Fürs Medium begeistern“

    Detlef Grap, Geschäftsführer von Posterscope Deutschland, sagt, wie die Außenwerbung in stürmischen Zeiten besteht. Hierzulande und anderswo.

    [8557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 029

    Report Out-of-Home II

    „Fürs Medium begeistern“

    Detlef Grap, Geschäftsführer von Posterscope Deutschland, sagt, wie die Außenwerbung in stürmischen Zeiten besteht. Hierzulande und anderswo.

    [8557 Zeichen] € 5,75