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    HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 19.05.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26

    PlakaDiva Magazin 2022

    PlakaDiva 2022

    Neun ausgezeichnete Arbeiten in drei Kategorien

    Beste Kreation OOH In der Kategorie Beste Kreation OOH geht es um die optimale Gestaltung: Artwork, das für starken Impact sorgt und das Hingucken zum Erlebnis macht. Eingereicht werden können alle Arten von Plakaten, von Werbung auf Verkehrsmitte

    [17601 Zeichen] Tooltip
    PlakaDiva 2022: Die Shortlist
    € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

    Agenda

    Abwarten und beobachten

    Bundes- und Landespolitiker wollen Mediaagenturen und Adblocker nicht gesetzlich regulieren

    Die deutsche Medienpolitik wird sich vorerst nicht in die Geschäfte der Mediaagenturen und der Adblocker einmischen. Dies zeigte sich Anfang dieser Woche deutlich beim 7. Hamburger Mediensymposium der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein, der Han

    [3809 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 39

    Report Hörfunkmarketing I

    Auch Chefs sind Radiohörer

    Die Reichweite des Massenmediums Hörfunk lässt sich auch nutzen, um im B-to-B-Bereich Aufmerksamkeit zu erzielen

    Produktwerbung für Joghurt, ein Putzmittel, ein Automobil? Im Normalfall hat ein Kreativer bei solchen Aufträgen immerhin eine gewisse Nähe zum Produkt. Und damit auch eine ungefähre Vorstellung, wie die anvisierte Zielgruppe erreicht werden könnte.

    [5134 Zeichen] Tooltip
    Belegte Sender treffen die Zielgruppe - Hörer pro Durchschnittsstunde
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 039

    Report Hörfunkmarketing I

    Auch Chefs sind Radiohörer

    Die Reichweite des Massenmediums Hörfunk lässt sich auch nutzen, um im B-to-B-Bereich Aufmerksamkeit zu erzielen

    Produktwerbung für Joghurt, ein Putzmittel, ein Automobil? Im Normalfall hat ein Kreativer bei solchen Aufträgen immerhin eine gewisse Nähe zum Produkt. Und damit auch eine ungefähre Vorstellung, wie die anvisierte Zielgruppe erreicht werden könnte. Aber

    [5134 Zeichen] Tooltip
    Belegte Sender treffen die Zielgruppe - Hörer pro Durchschnittsstunde
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 39

    Report Regionales Marketing

    Durchdringende Botschaften

    Regional ausgesteuert hat Hörfunkwerbung viel Erfolg bei der Kundenaktivierung. Nicht zuletzt funktioniert die Online-Vernetzung meist gut.

    [4548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 039

    Report Regionales Marketing

    Durchdringende Botschaften

    Regional ausgesteuert hat Hörfunkwerbung viel Erfolg bei der Kundenaktivierung. Nicht zuletzt funktioniert die Online-Vernetzung meist gut.

    [4548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Regionale Spots spalten VPRT

    Rundfunkverband: Radiosender und TV-Unternehmen können sich nicht auf einheitliche Position einigen

    Eine Pressemitteilung, zwei Meinungen: Das Thema regionale Werbung von nationalen TV-Sendern spaltet den Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT). Nachdem die Interessenvertretung bislang im Streit um regionalisierte TV-Spots keine Stellung be

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Regionale Spots spalten VPRT

    Rundfunkverband: Radiosender und TV-Unternehmen können sich nicht auf einheitliche Position einigen

    Eine Pressemitteilung, zwei Meinungen: Das Thema regionale Werbung von nationalen TV-Sendern spaltet den Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT). Nachdem die Interessenvertretung bislang im Streit um regionalisierte TV-Spots keine Stellung bezoge

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Sorgenvolle Töne im Süden

    Seven-One Media: Radiosender fürchten regionale Werbepläne / Landesmedienanstalt und ZAK prüfen

    Der Plan von Pro Sieben Sat 1, mit regionalisierter Werbung auf Kundenfang zu gehen, stößt in Baden-Württemberg auf erheblichen Widerstand. Vor allem die Radiosender schreien auf. Sie fürchten, dass ihnen der große TV-Konkurrent eine ordentliche Sche

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Sorgenvolle Töne im Süden

    Seven-One Media: Radiosender fürchten regionale Werbepläne / Landesmedienanstalt und ZAK prüfen

    Der Plan von Pro Sieben Sat 1, mit regionalisierter Werbung auf Kundenfang zu gehen, stößt in Baden-Württemberg auf erheblichen Widerstand. Vor allem die Radiosender schreien auf. Sie fürchten, dass ihnen der große TV-Konkurrent eine ordentliche Scheibe

    [4195 Zeichen] € 5,75