Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 42

m+a Report Intro

Klare inhaltliche Zielsetzung ist ein unbedingtes Muss

Es mutet schon verrückt an. Der Klimawandel verlangt nach resilienten Städten mit einer hohen Aufenthaltsqualität. Es wird heiß diskutiert, wie Innenstädte autofrei werden könnten, um sie emissionsärmer zu machen und attraktiver zu gestalten, und wie

[2988 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

HORIZONT Kongress

Die Suche nach dem Konsens

HORIZONT Kongress: Mehrere Initiativen ziehen aktuell gegen Außenwerbung zu Felde. Die Fronten sind verhärtet. Von Margaux Adam

Ein Gesetzesentwurf von Bundesernährungsminister Cem Özdemir erhitzt derzeit die Gemüter: An Kinder gerichtete Werbung für als ungesund eingestufte Lebensmittel soll verboten werden. Seitdem ist nicht nur in der Lebensmittelindustrie eine emotional a

[3519 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 20

Hintergrund

Eine neue Ära

Handelswerbung: Rewe macht ernst mit der Abschaffung der Prospektwerbung.

Berlin wird von Touristen für seine vielen historischen Museen geschätzt und für eine kurze Zeit kommt ein weiteres historisches Museum dazu – wenn auch für einen sehr speziellen Teil der deutschen Geschichte. Denn in der Umdenkbar-Galerie am Potsdam

[3474 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 10,11

Werbung.Treiber

Lights out

Gehen der deutschen Werbeindus-trie die Lichter aus? Nein, selbstverständlich nicht. Das Stadtbild zeigt lediglich den Berliner Kurfürstendamm, an dem abends nicht mehr Tausende Lichter funkeln, sondern die neue Energieverordnung umgesetzt wird. Und

[991 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 32

Report Out-of-Home

Wertvolles Inventar

Programmatic DOOH: Sogar Plakate sind mittlerweile über DSPs buchbar. Wer Flächen im öffentlichen Raum hat, ist klar im Vorteil

Was ist ein verlässliches Zeichen für den Erfolg einer Gattung? Das Interesse Googles daran. Seit diesem Herbst bietet der US-Konzern weltweit digitale Out-of-Home-Werbung an und baut damit sein programmatisches Angebot weiter aus. Was bedeutet das f

[4633 Zeichen] Tooltip
Programmatic treibt das Wachstum - Netto-Werbeeinnahmen Out-of-Home in Deutschland und Prognose
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 34

Report Out-of-Home

Verhärtete Fronten

Diskussionen um Werbeverbote kommen und gehen, bei Out-of-Home haben sie gerade Hochkonjunktur

Sonnabendvormittag, Mitte Oktober in Hamburg. Ein Dutzend Leute findet sich am Altonaer Kemal-Altun-Platz ein, um Unterschriften gegen „übermäßige Außenwerbung“ und für ein „Werberegulierungsgesetz“ zu sammeln. Die für eine Volksinitiative notwendige

[9086 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 18

Hintergrund

Teil sein und haben

Special Olympics World Games 2023: Sensibilität und Normalität mischen sich in der Vermarktung

Behinderung und wirtschaftliche Vermarktung – darf man das? Man darf. „Aber natürlich spüren wir, dass es ein anderer Ansatz ist“, sagt Christian Kothe, Vice President Sales bei der Sportvermarktungsagentur Sportfive. „Und vor allem merkt man sofort,

[7224 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 22

Praxis

Serie Marketing Tech Teil 8

MarTech-Metropole Berlin

Serie: In keiner anderen deutschen Stadt sitzen so viele MarTech-Unternehmen wie in der deutschen Hauptstadt. Und nichts spricht dafür, dass sich das auf absehbare Zeit ändert

Vor einigen Jahren skizzierte die Agentur Avaus die deutsche MarTech-Landschaft. Sie fand rund 300 Unternehmen, die in diesem Bereich geschäftlich unterwegs waren. Für viele war dies eine faustdicke Überraschung, denn offenbar war die Szene in Deutsc

[8533 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 14,15

Hintergrund

Operation Goldelse

Hertha BSC: Die alte Dame ist reich, aber nicht vom Erfolg verwöhnt. Carsten Schmidt plant die größte Aufholjagd, die der Fußball je gesehen hat

Seit 100 Tagen ist Carsten Schmidt CEO von Hertha BSC. Der Club steckt im Abstiegskampf, aber der ehemalige Sky-Chef schmiedet Pläne für eine bessere Zukunft. Ein Strategieplan namens Goldelse soll den Hauptstadt-Verein in fünf Jahren sportlich und wirtschaftlich ins Oberhaus des europäischen Fußballs führen – mithilfe der Millionen, die der Investor Lars Windhorst bereitstellt.

[16142 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 14

Report Sportbusiness

Zurück ins Spiel finden

In den meisten Profiligen ruht der Ball und es herrscht noch Unklarheit, wie ein wirtschaftlich tragfähiger Restart gelingen kann. Dass sich auch in dieser schwierigen Phase mit Ideen und Improvisationsgabe innovative Veranstaltungsformate schnell un

[9174 Zeichen] € 5,75

 
weiter