Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 19

Hintergrund

Die große Fernsehshow

Screenforce: Die Initiative präsentiert neues Konzept mit Festival und Dmexco-Kooperation. Von Katrin Ansorge

Am Montagmorgen dürften sich einige verwundert die Augen gerieben haben: 45 Prozent Marktanteil und damit die beste Quote seit sieben Jahren vermeldete die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) für das Finale des RTL-Erfolgsformats „Ich bin ein St

[4730 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 30

Spektrum Screenforce

„Das hat mich wirklich gefreut“

Malte Hildebrandt zieht eine positive Bilanz – und erteilt einem Vorstoß von Mediaagentur-Mann Klaus-Peter Schulz eine freundliche Absage

Was bleibt von den Screenforce Days 2022 – außer einem ostentativ zur Schau getragenen Optimismus? Zum Beispiel eine erfrischend neue Tonalität. Im Interview mit Horizont sagt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt: „In den vergangenen Jahren

[10817 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 32

m+a Report Intro

Editorial

Mehr Pep!

Die Rollkoffer sind wieder unterwegs! Ein gutes Zeichen. Heißt es doch, dass Menschen sich wieder auf den Weg machen, einander zu begegnen, sich in die Augen zu schauen und auszutauschen, kurzum, wieder den Kontakt zu suchen. Die digitalen Möglichkei

[2200 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 14

Report Sportbusiness

Zurück ins Spiel finden

In den meisten Profiligen ruht der Ball und es herrscht noch Unklarheit, wie ein wirtschaftlich tragfähiger Restart gelingen kann. Dass sich auch in dieser schwierigen Phase mit Ideen und Improvisationsgabe innovative Veranstaltungsformate schnell un

[9174 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 33

Spektrum Radio Advertising Summit

Große Bühne, große Worte

Die Audiobranche rückt stärker in den Fokus von Hörern und Werbekunden. Das beflügelt die Zuversicht beim Radio Advertising Summit, lässt aber auch neue Rivalitäten entstehen

Der Rahmen konnte hübscher kaum sein: Als sich die Radio- und Audiobranche am 10. April in Düsseldorf zur sechsten Auflage des Radio Advertising Summit (RAS) traf, da hatte sie so manchen Grund, zufrieden zu sein. Während TV oder Print mit Umsatzeinb

[5412 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 25

Praxis

Vor der Implosion

HORIZONT Bewegtbildgipfel: Vodafone-Managerin Anne Stilling warnt vor immer mehr und immer schnellerer Werbung

Anne Stilling findet deutliche Worte: „Wir müssen raus aus dem Hamsterrad“, sagt die Bereichsleiterin Markenkommunikation und Media von Vodafone beim Horizont Bewegtbildgipfel. Mit der steigenden Anzahl an Medienangeboten hat sich die Werbefläche in

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 25

Praxis

HORIZONT Bewegtbildgipfel 2018

Addressable kommt, aber langsam

Targeting im TV – das ist der große Traum der Werbungtreibenden, denn die Kombination aus hohen Reichweiten und der Minimierung von Streuverlusten verspricht maximale Effizienz. Technisch ist mittlerweile schon eine Menge möglich. Trotzdem springen n

[913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 10,11

Digital Out-of-Home

Auf den Spuren des Kunden

Der Düsseldorfer Airport gehört zu den Innovationstreibern der DOOH-Branche. Ein Projektteam beschäftigt sich dort mit der Customer Journey.

Die Customer Journey ist ein Kreislauf, zumindest wenn man den Experten am Flughafen Düsseldorf glaubt. Ein Projektteam aus diversen Fachbereichen beschäftigt sich im Rahmen der Digitalstrategie mit dem Weg des Kunden und untersucht, an welchen Touch

[5724 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 34

Spektrum Radio Advertising Summit

Auf Drehzahl bleiben

Hohe Nutzungszahlen, wachsende Werbeerlöse und die neue Lust auf alles Hörbare verschaffen Audioangeboten Zulauf. Doch in der digitalen Welt ändern sich die Spielregeln

Der Rahmen für den Branchenfeiertag konnte kaum besser sein. Als sich die Radioleute am 12. April mit Werbekunden und Agenturvertretern beim Radio Advertising Summit (RAS) in Düsseldorf trafen, da war der Trend mit ihnen. Experten hören einen Audio-B

[5957 Zeichen] Tooltip
Alte UKW-Welt gibt den Ton an - Nettoreichweiten von Audioangebotsarten im Vergleich
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 34

Report Regionale Kommunikation

Im Fokus

Veranstaltungsreihe

In großen Konzernen sind die Themen Werbung und Kommunikation in der Regel mit viel Personal und eigenem Budget ausgestattet. Bei kleineren und mittleren Unternehmen ist dies nicht immer ganz so selbstverständlich – doch auch sie benötigen Aufmerksam

[2148 Zeichen] € 5,75

 
weiter