Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 34

    Report Regionale Kommunikation

    Wild auf Eis

    Die Löwen Frankfurt wollen sich zurück in die Erste Eishockey-Liga kämpfen. Auf dem Weg dahin sind sie auch auf lokale Sponsoren angewiesen

    In hohem Bogen fliegen die Gummihühner auf die Eisfläche. Eins nach dem anderen. Was nach einem schlechten Streich klingt, ist ein gewohnter Anblick für die Fans der Löwen Frankfurt. Seit den 80er Jahren gilt der Hühnerwurf als Zeichen vermeintlicher

    [6265 Zeichen] Tooltip
    Löwenstarke Bindung - Dauer der Partnerschaft in Jahren Auf der Brust - Wahrnehmung der Werbemaßnahmen der Löwen-Partner
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 43

    Report Anzeigenblätter II

    Kaum Platz für Vielfalt

    Den fragmentierten Markt in Rhein-Main beackern aktuell nur wenige große Titel – mit unterschiedlichen Strategien

    Die einen kommen, viele gehen: In wohl kaum einem anderen Markt gab es im vergangenen Jahr solche Verschiebungen bei den Anzeigenblättern wie im hessischen. Der „Äppler“? Eingestellt. „Blitz-Tip“? Auch eingestellt. Und der „Main Samstag“, der erst im

    [4872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 043

    Report Anzeigenblätter II

    Kaum Platz für Vielfalt

    Den fragmentierten Markt in Rhein-Main beackern aktuell nur wenige große Titel – mit unterschiedlichen Strategien

    Die einen kommen, viele gehen: In wohl kaum einem anderen Markt gab es im vergangenen Jahr solche Verschiebungen bei den Anzeigenblättern wie im hessischen. Der „Äppler“? Eingestellt. „Blitz-Tip“? Auch eingestellt. Und der „Main Samstag“, der erst im Okt

    [4872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 35

    Report Anzeigenblätter II

    „Blitz-Tip darf nicht untergehen“

    „Blitz-Tip“ und „Äppler“ zählten zu den führenden Anzeigenblättern. Vor kurzem wurden sie eingestellt. Gründer Horst Vatter geht mit den Gesellschaftern Madsack und Frankfurter Rundschau ins Gericht.

    [4093 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 035

    Report Anzeigenblätter II

    „Blitz-Tip darf nicht untergehen“

    „Blitz-Tip“ und „Äppler“ zählten zu den führenden Anzeigenblättern. Vor kurzem wurden sie eingestellt. Gründer Horst Vatter geht mit den Gesellschaftern Madsack und Frankfurter Rundschau ins Gericht.

    [4093 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Unity testet Regionalspots auch in Nordrhein-Westfalen

    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia testet nun auch in Nordrhein-Westfalen regionalisierte Werbung. Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) hat vergangene Woche Grünes Licht für einen dreimonatigen Modellversuch gegeben. In Hessen testet

    [492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Unity testet Regionalspots auch in Nordrhein-Westfalen

    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia testet nun auch in Nordrhein-Westfalen regionalisierte Werbung. Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) hat vergangene Woche Grünes Licht für einen dreimonatigen Modellversuch gegeben. In Hessen testet Uni

    [492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 39

    Report Regionales Marketing

    Durchdringende Botschaften

    Regional ausgesteuert hat Hörfunkwerbung viel Erfolg bei der Kundenaktivierung. Nicht zuletzt funktioniert die Online-Vernetzung meist gut.

    [4548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 039

    Report Regionales Marketing

    Durchdringende Botschaften

    Regional ausgesteuert hat Hörfunkwerbung viel Erfolg bei der Kundenaktivierung. Nicht zuletzt funktioniert die Online-Vernetzung meist gut.

    [4548 Zeichen] € 5,75