Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 34,35,36

    m2 Marketing im Mittelstand

    Rabattschland

    Couponing ist beliebt. Vor allem einkommensstarke, konsumfreudige junge Familien können mit gezielten Gutscheinangeboten zum Kauf verführt werden.

    Konsumenten lieben Rabatte. 2016 haben Markenartikler und Handelsunternehmen hierzulande 18 Milliarden Coupons verteilt, eine Milliarde mehr als im Jahr zuvor. Das meldet das Clearing-Haus Acardo. Insgesamt lösten die deutschen Konsumenten demnach in

    [10323 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 34,35,36

    m2 Marketing im Mittelstand

    Rabattschland

    Couponing ist beliebt. Vor allem einkommensstarke, konsumfreudige junge Familien können mit gezielten Gutscheinangeboten zum Kauf verführt werden.

    Konsumenten lieben Rabatte. 2016 haben Markenartikler und Handelsunternehmen hierzulande 18 Milliarden Coupons verteilt, eine Milliarde mehr als im Jahr zuvor. Das meldet das Clearing-Haus Acardo. Insgesamt lösten die deutschen Konsumenten demnach in

    [10323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 9

    Agenda

    Testlauf im Silicon Durlach

    Gelbe-Seiten-Geschäftsführer Stephan Theiß über das Potenzial von Location-based Services im Mittelstand

    Es ist still geworden um Location-based Services als Marketinginstrument. Mit einem Pilotversuch in Durlach will das die Gelbe Seiten Marketinggesellschaft jetzt ändern. Dieses Wochenende soll die Technologie im Karlsruher Stadtteil Durlach zeigen, dass sie mehr ist als eine digitale Spielerei.

    [2706 Zeichen] € 5,75