Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Even Frydenberg, President & CEO, Scandic Hotels

Scandic setzt auf Nachhaltigkeit

Der CEO über Expansionsziele, Strategieanpassungen, neue Kommunikationswege und sein gutes Verhältnis zu OTAs.

Herr Frydenberg, intelligente und nachhaltige Gebäude sind in aller Munde, wie sieht es damit bei Scandic aus? Frydenberg: Nachhaltigkeit ist unsere DNA. Die Aktion, das Handtuch auf den Boden zu legen, wenn es gewechselt werden soll, und auch die

[8047 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 39

Report Sportbusiness II/2017

Es wird nachgespielt

Auch in der Sommerpause rollt bei ARD und ZDF der Ball – U21, Frauen und Confed-Cup stehen an

Vom 31. Mai bis zum 18. August herrscht für Fußballfans eigentlich Saure-Gurken-Zeit – die Bundesligisten befinden sich in der Sommerpause, ein großes WM- oder EM-Turnier steht 2017 nicht an. Und trotzdem rollt im TV der Ball, Programmplaner und Verm

[7285 Zeichen] Tooltip
Wer zeigt was? - Wo die Fußball-Turniere im Sommer 2017 zu sehen sind
€ 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 19

Hintergrund

Klagewelle gegen Eyeo und Co

Adblocker: Publisher gehen gegen Adblock Plus in die zweite Instanz / Axel Springer hat Erfolg in weiteren Verfahren

Das Thema Adblocking wird 2016 weiter die Debatten bestimmen – auch juristisch. Die Verfahren gegen die Kölner Firma Eyeo, den Betreiber des mit Abstand größten Werbeunterdrückers Adblock Plus, die Pro Sieben Sat 1, IPDeutschland/RTL Interactive, Axe

[6692 Zeichen] Tooltip
Griechenland an der Spitze - Adblocker-Raten in ausgewählten europäischen Ländern Wirtschaftlicher Schaden steigt - Weltweite Kosten durch Adblocking
€ 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 17

Hintergrund

Neuer digitaler Treibstoff

Out-of-Home: Mit Bildschirmen in Tankstellen beackert Amscreen den schwierigen deutschen Markt

Die Revolution könnte direkt nach dem Tanken beginnen. Dann nämlich sind die Menschen ganz besonders offen für Werbung, sagt zumindest Amscreen. Seit knapp einem Jahr versucht das Unternehmen, in seiner Heimat Großbritannien einer der großen Player i

[4373 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 017

Hintergrund

Neuer digitaler Treibstoff

Out-of-Home: Mit Bildschirmen in Tankstellen beackert Amscreen den schwierigen deutschen Markt

Die Revolution könnte direkt nach dem Tanken beginnen. Dann nämlich sind die Menschen ganz besonders offen für Werbung, sagt zumindest Amscreen. Seit knapp einem Jahr versucht das Unternehmen, in seiner Heimat Großbritannien einer der großen Player im Be

[4373 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 27

Report Sportbusiness II

Den Abschluss krönen

Die Euro 2012 verspricht wieder Quotenrekorde. Dennoch halten sich FMCG-Werbekunden im TV-Umfeld zurück. Hospitality-Vermarktung spürt Ukraine-Krise

Alle Augen gen Osten: Nach dem dramatischen Champions-League-Finale mit der Niederlage des FC Bayern gegen den FC Chelsea in der heimischen Allianz Arena gönnt sich der europäische Fußball nur eine kurze Verschnaufpause. Bereits am 8. Juni ist Anstoß

[4974 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 027

Report Sportbusiness II

Den Abschluss krönen

Die Euro 2012 verspricht wieder Quotenrekorde. Dennoch halten sich FMCG-Werbekunden im TV-Umfeld zurück. Hospitality-Vermarktung spürt Ukraine-Krise

Alle Augen gen Osten: Nach dem dramatischen Champions-League-Finale mit der Niederlage des FC Bayern gegen den FC Chelsea in der heimischen Allianz Arena gönnt sich der europäische Fußball nur eine kurze Verschnaufpause. Bereits am 8. Juni ist Anstoß zur

[4974 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 32

Report Sportbusiness II

Geldgeber hoffen auf EM-Schub

Image, Wahrnehmung, Aufmerksamkeit – das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert, wo die EM-Sponsoren kurz vor Beginn des Turniers stehen.

Die Spannung steigt: In knapp sechs Wochen steht fest, welches Team bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine triumphiert. Auch für die Sponsoren des Turniers hat die Vorbereitung begonnen: Die Geldgeber wollen auf der großen Fußba

[2689 Zeichen] Tooltip
Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland - Wo stehen die Geldgeber vor Beginn des Turniers?
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 032

Report Sportbusiness II

Geldgeber hoffen auf EM-Schub

Image, Wahrnehmung, Aufmerksamkeit – das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert, wo die EM-Sponsoren kurz vor Beginn des Turniers stehen.

Die Spannung steigt: In knapp sechs Wochen steht fest, welches Team bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine triumphiert. Auch für die Sponsoren des Turniers hat die Vorbereitung begonnen: Die Geldgeber wollen auf der großen Fußballbü

[2689 Zeichen] Tooltip
Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland - Wo stehen die Geldgeber vor Beginn des Turniers?
€ 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 24

Report Sportbusiness I

Der Anpfiff verzögert sich

Die meisten Sponsoren der Uefa Euro 2012 halten sich mit werblichen Auftritten noch zurück – nur Adidas und Carlsberg setzen auf frühzeitiges Engagement.

[6288 Zeichen] € 5,75

 
weiter