Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 25

    Report Sportbusiness I/2018

    Zum Thema

    Go East!

    Pyeongchang 2018, Peking 2022: Die internationale Wintersport-Szene muss den Blick zunehmend nach Asien richten – aber nicht nur wegen der nächsten beiden Olympischen Winterspiele. Allein in China fanden in diesem Jahr 58 Events rund um den „World Sn

    [1185 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 25

    Report Sportbusiness I/2018

    Auf dünnem Eis

    Zum Start der Olympischen Winterspiele hat das IOC die Werberestriktionen für Athleten und Sponsoren gelockert – auf Druck des Bundeskartellamts

    [4152 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Lust auf Olympia

    Discovery sendet 4000 Stunden aus Pyeongchang, ARD und ZDF wollen bei den Quoten abräumen, die Werbekunden buchen das Großereignis

    Kurz vor Start der Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang am kommenden Donnerstag zeigen sich die Vermarkter erleichtert: Obwohl das Großereignis erstmals federführend von Discovery Communications begleitet wird, läuft auch der Verka

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 33

    Report Sportbusiness IV/2016

    In Schwung kommen

    Die Wintersportsaison verspricht stabile TV-Quotenhochs. Doch das Ausbleiben junger Zuschauer macht wie das Wetter und die Formkurve der Stars zu schaffen

    [4196 Zeichen] € 5,75