Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 17

    Hintergrund

    Bündnis für Wachstum

    Podcast-Vermarktung: Acast will im deutschen Markt wachsen und kooperiert mit der Ad Alliance

    In der Podcast-Welt tummeln sich viele Akteure, von denen keiner so genau weiß, wie groß und wichtig sie eigentlich sind. Das in Stockholm beheimatete Acast ist so ein Mitspieler, der im hiesigen Markt bislang eher als unbeschriebenes Blatt gilt. Aus

    [6936 Zeichen] Tooltip
    Europa dominiert - Nettoumsatz von Acast nach Ländern und Regionen Rote Zahlen trotz Wachstum - Finanzkennzahlen von Acast im Überblick
    € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 21

    Praxis

    Chancen nutzen

    Die Coronakrise sorgt für eine radikale Veränderung in der Mediennutzung. Was bedeutet das für die Markenkommunikation?

    Philipp von Hilgers ist Mitgründer und Geschäftsführer von Meetrics. Weiterhin ist von Hilgers im Vorstand der Fokusgruppe Digital Marketing Quality des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW).

    [6508 Zeichen] Tooltip
    Werbeerinnerung legt zu - Prozentuale Steigerung der Ad Recall Rate bei längerer Sichtbarkeit Rekordzugriffe dank Corona - Wahrnehmung von Nachrichtenseiten
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Even Frydenberg, President & CEO, Scandic Hotels

    Scandic setzt auf Nachhaltigkeit

    Der CEO über Expansionsziele, Strategieanpassungen, neue Kommunikationswege und sein gutes Verhältnis zu OTAs.

    Herr Frydenberg, intelligente und nachhaltige Gebäude sind in aller Munde, wie sieht es damit bei Scandic aus? Frydenberg: Nachhaltigkeit ist unsere DNA. Die Aktion, das Handtuch auf den Boden zu legen, wenn es gewechselt werden soll, und auch die

    [8047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 6

    Agenda

    Sichtbarkeit von Video Ads sinkt

    Meetrics misst niedrigere Sichtbarkeit von Display- und Video Ads

    Während die Sichtbarkeitsraten von Display Ads im 1. Quartal 2018 noch einen neuen Bestwert erreichten und auch die Werte der Video Ads im Aufschwung waren, folgt nun die Ernüchterung. Beide Sichtbarkeitsraten sacken laut den Viewability Benchmarks v

    [1652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 30

    Report Zeitungen II

    Spur der Wirkung

    Werbekunden wollen wissen, wie Anzeigen wirken. Das Institut RAM ist Spezialist für Analysen in Print und Online

    Unternehmen und Mediaagenturen setzen die Werbeträger immer stärker unter Druck, ihre Wirkung nachzuweisen. Schon, um sich im intermedialen Wettbewerb zu behaupten, reagieren die Gattungen unter anderem mit gemeinsamen Forschungsinitiativen. So hat d

    [3116 Zeichen] Tooltip
    Beilagen fallen am meisten auf - Durchschnittliche Beachtungswerte von Anzeigenformaten in Prozent
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 030

    Report Zeitungen II

    Spur der Wirkung

    Werbekunden wollen wissen, wie Anzeigen wirken. Das Institut RAM ist Spezialist für Analysen in Print und Online

    Unternehmen und Mediaagenturen setzen die Werbeträger immer stärker unter Druck, ihre Wirkung nachzuweisen. Schon, um sich im intermedialen Wettbewerb zu behaupten, reagieren die Gattungen unter anderem mit gemeinsamen Forschungsinitiativen. So hat die Z

    [3116 Zeichen] Tooltip
    Beilagen fallen am meisten auf - Durchschnittliche Beachtungswerte von Anzeigenformaten in Prozent
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    „Print ist der Goliath, nicht TV“

    Pro Sieben Sat 1: Vorstand Conrad Albert rechtfertigt Rabatte und erklärt die Pläne für Regionalwerbung

    Seit Wochen schlagen die Verlage Alarm: Sie lehnen die Pläne für regionale Werbung von Pro Sieben Sat 1 ab und prüfen wegen des Intermedia-Rabatts gar eine Kartellbeschwerde. Nun äußert sich der Konzern erstmals offiziell zu den Vorwürfen. Conrad Albert, seit Oktober 2011 Vorstand für Legal, Distribution & Regulatory Affairs, bezieht Stellung.

    [9530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    „Print ist der Goliath, nicht TV“

    Pro Sieben Sat 1: Vorstand Conrad Albert rechtfertigt Rabatte und erklärt die Pläne für Regionalwerbung

    Seit Wochen schlagen die Verlage Alarm: Sie lehnen die Pläne für regionale Werbung von Pro Sieben Sat 1 ab und prüfen wegen des Intermedia-Rabatts gar eine Kartellbeschwerde. Nun äußert sich der Konzern erstmals offiziell zu den Vorwürfen. Conrad Albert, seit Oktober 2011 Vorstand für Legal, Distribution & Regulatory Affairs, bezieht Stellung.

    [9530 Zeichen] € 5,75