Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 34

Report Hörfunkmarketing II

Mehr als zarte Bande knüpfen

Radio ist zwar ein regionales, aber noch kein lokal planbares Medium. Mit dem Städte-Network soll sich das ändern. Doch ob der Plan aufgeht, ist offen.

[6278 Zeichen] Tooltip
Rockland spielt in Ballungsräumen vorn mit
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 034

Report Hörfunkmarketing II

Mehr als zarte Bande knüpfen

Radio ist zwar ein regionales, aber noch kein lokal planbares Medium. Mit dem Städte-Network soll sich das ändern. Doch ob der Plan aufgeht, ist offen.

[6278 Zeichen] Tooltip
Rockland spielt in Ballungsräumen vorn mit
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 13

Hintergrund

Rote Zahlen zum Geburtstag

Ströer: Der defizitäre Außenwerber legt auch für das 3. Quartal keine erfreuliche Bilanz vor / Hoffen auf Digitalisierung und Personal

Vor knapp einer Woche gab es bei Ströer allen Grund zur Freude. Die Zentrale des Außenwerbekonzerns in Köln-Sürth feierte Zehnjähriges. Mittlerweile dürfte die Stimmung in dem Gebäude allerdings alles andere als euphorisch sein. Die am Dienstag präse

[6829 Zeichen] Tooltip
Strauchelnde Außenwerber
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 013

Hintergrund

Rote Zahlen zum Geburtstag

Ströer: Der defizitäre Außenwerber legt auch für das 3. Quartal keine erfreuliche Bilanz vor / Hoffen auf Digitalisierung und Personal

Vor knapp einer Woche gab es bei Ströer allen Grund zur Freude. Die Zentrale des Außenwerbekonzerns in Köln-Sürth feierte Zehnjähriges. Mittlerweile dürfte die Stimmung in dem Gebäude allerdings alles andere als euphorisch sein. Die am Dienstag präsentie

[6830 Zeichen] Tooltip
Strauchelnde Außenwerber
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

Seite 1

Verlage formieren sich

Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine progra

[4216 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 001

Seite 1

Verlage formieren sich

Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine programmat

[4216 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 11

Hintergrund

Klare Bekenntnisse

1. Zeitungsgipfel: Verlage stärken Print / Herausforderungen: Paid Content, Allianzen und lokale Inhalte

Deutschlands Verlagsmanager sind genervt. Ständig diese Abgesänge auf Print im Allgemeinen und regionale Tageszeitungen im Besonderen. Man will das nicht mehr lesen, und man will das nicht mehr hören. „Es ist Quatsch, dass wir als Branche am Abgrund

[9286 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 011

Hintergrund

Klare Bekenntnisse

1. Zeitungsgipfel: Verlage stärken Print / Herausforderungen: Paid Content, Allianzen und lokale Inhalte

Deutschlands Verlagsmanager sind genervt. Ständig diese Abgesänge auf Print im Allgemeinen und regionale Tageszeitungen im Besonderen. Man will das nicht mehr lesen, und man will das nicht mehr hören. „Es ist Quatsch, dass wir als Branche am Abgrund oder

[9286 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 11

Hintergrund

Ein Fan ist nichts wert

Social Media Summit: Markenerfolge im Mitmach-Web verlangen nach Interaktion und flankierenden Maßnahmen

Wenn Marken sich im Social Web bewegen, bei Facebook an die digitale Theke einladen, dann werden sie immer noch von der Faszination nackter Zahlen angetrieben. Gerade erst hat Media-Markt seine Fanzahlen in dem Social Network mithilfe einer Verlosung

[7183 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 011

Hintergrund

Ein Fan ist nichts wert

Social Media Summit: Markenerfolge im Mitmach-Web verlangen nach Interaktion und flankierenden Maßnahmen

Wenn Marken sich im Social Web bewegen, bei Facebook an die digitale Theke einladen, dann werden sie immer noch von der Faszination nackter Zahlen angetrieben. Gerade erst hat Media-Markt seine Fanzahlen in dem Social Network mithilfe einer Verlosung und

[7183 Zeichen] € 5,75

 
weiter