Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 46,47,48

    Medienkongress

    Wettbewerb verbindet

    Kuschelkurs statt Gattungskampf: Beim Medienkongress begegnen sich die Experten aus TV und Print in ungewohnter Zurückhaltung. Weil die jeweils eigene Werbewirkung sowieso die beste ist.

    Vielleicht waren die Panzer im Vorgarten zu viel des Guten. Oder man kann Philipp Weltes Rhetorik einfach nicht mehr toppen. „Die Panzer der TV-Vermarkter versuchen, uns aus dem Markt zu bomben – und die Verlage sitzen da und winken mit dem Palmwedel

    [5907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 24.01.2013 Seite 046 bis 048

    Medienkongress

    Wettbewerb verbindet

    Kuschelkurs statt Gattungskampf: Beim Medienkongress begegnen sich die Experten aus TV und Print in ungewohnter Zurückhaltung. Weil die jeweils eigene Werbewirkung sowieso die beste ist.

    Vielleicht waren die Panzer im Vorgarten zu viel des Guten. Oder man kann Philipp Weltes Rhetorik einfach nicht mehr toppen. „Die Panzer der TV-Vermarkter versuchen, uns aus dem Markt zu bomben – und die Verlage sitzen da und winken mit dem Palmwedel“, s

    [5907 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Das macht uns keiner kaputt“

    Tageszeitungen: Harald Wahls über die Initiative G8, das Angebot TZ Premium Select und die Rolle der Mediaagenturen

    Deutschland hat einen neuen nationalen Vermarkter. Nach neunmonatiger Vorbereitung starten acht deutsche Tageszeitungsverlage das Angebot TZ Premium Select, das sich vor allem an die Konsumgüterindustrie richtet. HORIZONT sprach mit Harald Wahls, Chef des Braunschweiger Zeitungsverlags und einer der entscheidenden Köpfe hinter der Initiative, über die strategische Ausrichtung des Vermarkters.

    [11100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Das macht uns keiner kaputt“

    Tageszeitungen: Harald Wahls über die Initiative G8, das Angebot TZ Premium Select und die Rolle der Mediaagenturen

    Deutschland hat einen neuen nationalen Vermarkter. Nach neunmonatiger Vorbereitung starten acht deutsche Tageszeitungsverlage das Angebot TZ Premium Select, das sich vor allem an die Konsumgüterindustrie richtet. HORIZONT sprach mit Harald Wahls, Chef des Braunschweiger Zeitungsverlags und einer der entscheidenden Köpfe hinter der Initiative, über die strategische Ausrichtung des Vermarkters.

    [11100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Das Beste von Deutschland

    Nationale Zeitungsvermarktung: Sieben Regionalverlage ziehen an einem Strang, um Marktanteile und Werbegelder zurückzuholen

    Wer viel einstecken muss, kann irgendwann auch austeilen. Erst recht dann, wenn er gute Argumente hat. Die „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung (AGNV) – bislang bekannt unter dem Namen „G7“ – hat gute Argumente, vor allem für die regionalen Tag

    [9079 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Das Beste von Deutschland

    Nationale Zeitungsvermarktung: Sieben Regionalverlage ziehen an einem Strang, um Marktanteile und Werbegelder zurückzuholen

    Wer viel einstecken muss, kann irgendwann auch austeilen. Erst recht dann, wenn er gute Argumente hat. Die „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung (AGNV) – bislang bekannt unter dem Namen „G7“ – hat gute Argumente, vor allem für die regionalen Tagesze

    [9079 Zeichen] € 5,75