Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 1

Seite 1

Der Durchbruch

Digital Out-of-Home trotzt der Corona-Pandemie überraschend stark. Vor allem Ströer treibt den Wandel voran – jetzt auch im eigenen Verband

Vor gut zwei Jahren, als die Corona-Pandemie gerade ihren Anfang genommen hatte und die Innenstädte mit ihren tapfer leuchtenden Out-of-Home-Screens nahezu verwaist waren, hätte wohl keiner diese Zahlen erwartet, nicht einmal die Ströer-Chefs selbst:

[4556 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 10,11

Hintergrund

„Als Außenwerber sind wir am weitesten – weltweit“

Ströer: Co-CEO Christian Schmalzl hat den Kölner Konzern in die Online-Welt geführt – jetzt sorgt er für den Siegeszug von Digital Out-of-Home

Christian Schmalzl, so heißt es, gibt nur selten und nicht sonderlich gerne Interviews. Tut er es doch, dann redet er nahezu druckreif – und hat jede Menge zu sagen. Ein Gespräch mit dem Co-CEO von Deutschlands größtem Außenwerber Ströer über frühe visionäre Entscheidungen, das Rekordwachstum von Digital Out-of-Home und die richtigen Strategien, den GAFAs das Geld abzujagen.

[15639 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 40,41,42

Playlist

Smarte Plakate

Die Digitalisierung macht’s möglich: Online und Out-of-Home wachsen immer stärker zusammen – mit TV-ähnlichen Bewegtbildern und vielen Challenges

Mehr als 110000 werberelevante Screens und 18000 Standorte in Deutschland zählt die Beratungsagentur Invidis in ihrem Digital-Out-of-Home (DOOH) Jahrbuch 2015/2016. Inzwischen findet man sie in den unterschiedlichsten Umfeldern – an Flughäfen, Autoba

[10267 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 10

Agenda

Ströer räumt ein bisschen auf

Nach rasantem Wachstum bastelt das Unternehmen an den Strukturen und holt neue Leute

Es war kein schlechtes Jahr für Ströer: 2015 übernahmen die Kölner Interactive Media (T-Online), den nationalen Tageszeitungsvermarkter OMS und noch so einiges mehr und stiegen damit endgültig zu Deutschlands zentralem Onlinevermarkter auf. Der Aktie

[3581 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 1

Seite 1

Angriff aus der Nische

Ströer diktiert der Außenwerbung bereits die Preise, jetzt wandert der Druck in Richtung Onlinevermarktung

Es ist eine Kampfansage, die in einem stagnierenden Markt für Unruhe sorgen dürfte. „Unser Ziel ist es, in drei bis fünf Jahren der größte Onlinevermarkter zu sein“, sagt Christian Schmalzl, Chief Operation Officer (COO) bei Ströer, im Interview mit

[3346 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 001

Seite 1

Angriff aus der Nische

Ströer diktiert der Außenwerbung bereits die Preise, jetzt wandert der Druck in Richtung Onlinevermarktung

Es ist eine Kampfansage, die in einem stagnierenden Markt für Unruhe sorgen dürfte. „Unser Ziel ist es, in drei bis fünf Jahren der größte Onlinevermarkter zu sein“, sagt Christian Schmalzl, Chief Operation Officer (COO) bei Ströer, im Interview mit Hori

[3325 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 13

Hintergrund

„Der Markt braucht Konsolidierung“

Ströer: Christian Schmalzl verpasst dem Außenwerber eine digitale DNA – und drängt mit großen Schritten in den Onlinemarkt

Für den dritten Platz im aktuellen Vermarkter-Ranking der Agof hat Ströer tief in die Tasche gegriffen. Erst Adscale, dann die Firmen von Dirk Ströers Media Ventures – der Einstieg in ein neues Geschäftsfeld war perfekt. Im Interview mit Horizont spricht COO Christian Schmalzl über die Onlinestrategie des Außenwerbers – und wieso Technologie den Faktor Mensch nicht ersetzen kann.

[7652 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 013

Hintergrund

„Der Markt braucht Konsolidierung“

Ströer: Christian Schmalzl verpasst dem Außenwerber eine digitale DNA – und drängt mit großen Schritten in den Onlinemarkt

Für den dritten Platz im aktuellen Vermarkter-Ranking der Agof hat Ströer tief in die Tasche gegriffen. Erst Adscale, dann die Firmen von Dirk Ströers Media Ventures – der Einstieg in ein neues Geschäftsfeld war perfekt. Im Interview mit Horizont spricht COO Christian Schmalzl über die Onlinestrategie des Außenwerbers – und wieso Technologie den Faktor Mensch nicht ersetzen kann.

[7652 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 4

Nachrichten

Deutschlandchef verlässt Ströer

Dirk Wiedenmann kehrt Kölner Außenwerber den Rücken

Dirk Wiedenmann kehrt dem Kölner Außenwerber Ströer den Rücken. Nach vier Jahren als Vorstandsmitglied und Chef des Deutschlandgeschäfts will der 48-Jährige seine Karriere außerhalb des Kölner Unternehmens fortsetzen. Allzu überraschend kommt die

[1600 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 004

Nachrichten

Deutschlandchef verlässt Ströer

Dirk Wiedenmann kehrt Kölner Außenwerber den Rücken

Dirk Wiedenmann kehrt dem Kölner Außenwerber Ströer den Rücken. Nach vier Jahren als Vorstandsmitglied und Chef des Deutschlandgeschäfts will der 48-Jährige seine Karriere außerhalb des Kölner Unternehmens fortsetzen. Allzu überraschend kommt die Nach

[1600 Zeichen] € 5,75

 
weiter