Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 6

    Agenda

    Abgang ohne Nachfolger

    RMS stärkt die konvergente Audiovermarktung und trennt sich von Digitalchef Frank Bachér

    Um Deutschlands führenden Audiovermarkter RMS wurde es in der Coronakrise ruhig, doch damit war es Anfang dieser Woche vorbei. Als Geschäftsführerin Marianne Bullwinkel kurzfristig zum Pressegespräch per Video-Call einlud, war klar: Es gibt etwas Wic

    [7241 Zeichen] Tooltip
    RMS und AS&S bleiben vorn - Reichweite ausgewählter Audioangebote im Trend
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 32

    Report Handelswerbung

    Der Kunde hat die Qual der Wahl

    Im Wettbewerb der Mediengattungen gewinnen taktische Qualitäten gegenüber Abverkaufsleistung an Bedeutung. HORIZONT hat Vermarkter zu Werbeangebot und -wirkung befragt.

    1. Mit welchen Forschungsergebnissen kann Ihre Gattungpositive Auswirkungen von Werbung auf die Umsätze Ihrer Werbekunden belegen? 2. Welche Marketingdienstleistungen/-angebote (zum Beispiel crossmediale) jenseits von klassischer Werbung können Sie Ihren Kunden bieten?

    [10314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 032

    Report Handelswerbung

    Der Kunde hat die Qual der Wahl

    Im Wettbewerb der Mediengattungen gewinnen taktische Qualitäten gegenüber Abverkaufsleistung an Bedeutung. HORIZONT hat Vermarkter zu Werbeangebot und -wirkung befragt.

    1. Mit welchen Forschungsergebnissen kann Ihre Gattungpositive Auswirkungen von Werbung auf die Umsätze Ihrer Werbekunden belegen? 2. Welche Marketingdienstleistungen/-angebote (zum Beispiel crossmediale) jenseits von klassischer Werbung können Sie Ihren Kunden bieten?

    [10314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 45

    Report Mediaplanung I

    „Das kann sehr teuer werden“

    Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb Interactive Media, über die Forderung nach besseren Leistungsdaten für Online und die möglichen Konsequenzen

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 045

    Report Mediaplanung I

    „Das kann sehr teuer werden“

    Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb Interactive Media, über die Forderung nach besseren Leistungsdaten für Online und die möglichen Konsequenzen

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 36

    Report Mediatrends 2012

    Trainieren für die nächste Runde

    2012 stellt alle Mediengattungen vor die Herausforderung, im intermedialen Wettbewerb neue Argumente für das eigene Lager zu finden.

    [6971 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 036

    Report Mediatrends 2012

    Trainieren für die nächste Runde

    2012 stellt alle Mediengattungen vor die Herausforderung, im intermedialen Wettbewerb neue Argumente für das eigene Lager zu finden.

    [6966 Zeichen] € 5,75