Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 54

    Report Zeitungen

    Klare Kante zeigen

    Native Advertising ist heiß diskutiert. HORIZONT fragt regionale Verlage, wie sie mit der Werbemaßnahme umgehen

    Gerhard Müller, Anzeigenleiter Rhein Main Presse Wir verstehen Native Advertising als Ergänzung zu den bisher bestehenden Werbeformen. Gegenüber den bekannten Display Ads kann die Einbindung in redaktionellen Inhalten optisch flüssiger umgesetzt w

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 054

    Report Zeitungen

    Klare Kante zeigen

    Native Advertising ist heiß diskutiert. HORIZONT fragt regionale Verlage, wie sie mit der Werbemaßnahme umgehen

    Gerhard Müller, Anzeigenleiter Rhein Main Presse Wir verstehen Native Advertising als Ergänzung zu den bisher bestehenden Werbeformen. Gegenüber den bekannten Display Ads kann die Einbindung in redaktionellen Inhalten optisch flüssiger umgesetzt werde

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 24

    Thema Regionale Zeitungsvermarktung

    Brücken schlagen im Lokalen

    Zeitungsverlage müssen sich vom gattungsbezogenen Denken lösen und Kampagnen eine plattformübergreifende Heimat bieten

    Der Brauerei Leibinger in Ravensburg geht es wie vielen Wettbewerbern. Bier gibt es im Überfluss, die Zahl der Hersteller und Marken ist hoch, das Angebot übertrifft regelmäßig die Nachfrage. Daraus erwächst eine besondere Herausforderung für regiona

    [10132 Zeichen] Tooltip
    Stellenmarkt ist noch relevant
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 024

    Thema Regionale Zeitungsvermarktung

    Brücken schlagen im Lokalen

    Zeitungsverlage müssen sich vom gattungsbezogenen Denken lösen und Kampagnen eine plattformübergreifende Heimat bieten

    Der Brauerei Leibinger in Ravensburg geht es wie vielen Wettbewerbern. Bier gibt es im Überfluss, die Zahl der Hersteller und Marken ist hoch, das Angebot übertrifft regelmäßig die Nachfrage. Daraus erwächst eine besondere Herausforderung für regionale B

    [10132 Zeichen] Tooltip
    Stellenmarkt ist noch relevant
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 46

    Report Mediaplanung II

    Wissen, was wirklich ankommt

    Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Konkurrenten mit Nachweisen der Werbewirkung. Gattungsvertreter erläutern ihre Strategie.

    [8854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 046

    Report Mediaplanung II

    Wissen, was wirklich ankommt

    Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Konkurrenten mit Nachweisen der Werbewirkung. Gattungsvertreter erläutern ihre Strategie.

    [8854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 32

    Report Handelswerbung

    Der Kunde hat die Qual der Wahl

    Im Wettbewerb der Mediengattungen gewinnen taktische Qualitäten gegenüber Abverkaufsleistung an Bedeutung. HORIZONT hat Vermarkter zu Werbeangebot und -wirkung befragt.

    1. Mit welchen Forschungsergebnissen kann Ihre Gattungpositive Auswirkungen von Werbung auf die Umsätze Ihrer Werbekunden belegen? 2. Welche Marketingdienstleistungen/-angebote (zum Beispiel crossmediale) jenseits von klassischer Werbung können Sie Ihren Kunden bieten?

    [10314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 032

    Report Handelswerbung

    Der Kunde hat die Qual der Wahl

    Im Wettbewerb der Mediengattungen gewinnen taktische Qualitäten gegenüber Abverkaufsleistung an Bedeutung. HORIZONT hat Vermarkter zu Werbeangebot und -wirkung befragt.

    1. Mit welchen Forschungsergebnissen kann Ihre Gattungpositive Auswirkungen von Werbung auf die Umsätze Ihrer Werbekunden belegen? 2. Welche Marketingdienstleistungen/-angebote (zum Beispiel crossmediale) jenseits von klassischer Werbung können Sie Ihren Kunden bieten?

    [10314 Zeichen] € 5,75