Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 4

Thema der Woche

C3 plus Seven

Deutscher Marktführer übernimmt die englische Agentur – und wird mit 100 Millionen Euro Umsatz zur europäischen Nummer 1 im Content Marketing

Das ist eine Ansage: C3 kauft die englische Content-Marketing-Agentur Seven und liefert eine knackige Interpretation, was der Deal für das eigene Unternehmen, die Content-Marketing-Branche und überhaupt ganz grundsätzlich bedeutet, gleich mit. Also a

[6292 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 14,15

Hintergrund

„Der Markt ist da und er ist riesig“

Content Marketing: Burda will mit einer Studie für mehr Klarheit sorgen – zum Teil gelingt das auch

Das ist doch mal eine Ansage: Die Studie „Converged Media“ aus dem Hause Burda erhebt den Anspruch, „einige zentrale Glaubenssätze des deutschen Marketings auf den Kopf zu stellen“ und „Klarheit für die gesamte Kommunikationsbranche“ zu schaffen, wie

[12296 Zeichen] Tooltip
Wohin das Geld fließt - Prognose: Anteil der einzelnen Medienkanäle an den Werbebudgets Die Customer Journey - Welche Kanäle sind für die Konsumenten in den unterschiedlichen Phasen des Kaufprozesses relevant?
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

Seite 1

Die Kings of Content

Burda Creative und Kircher Burkhardt machen gemeinsame Sache / C3 peilt 100 Millionen Euro Umsatz an

Das ist mal eine Ansage: Burda Creative Group und Kircher Burkhardt fusionieren zu C3 und werden damit zum Marktführer im Boommarkt Content Marketing. Zum Start der neuen Agentur, der noch in diesem Jahr erfolgen soll, beträgt der Umsatz 60 Millionen

[3579 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 001

Seite 1

Die Kings of Content

Burda Creative und Kircher Burkhardt machen gemeinsame Sache / C3 peilt 100 Millionen Euro Umsatz an

Das ist mal eine Ansage: Burda Creative Group und Kircher Burkhardt fusionieren zu C3 und werden damit zum Marktführer im Boommarkt Content Marketing. Zum Start der neuen Agentur, der noch in diesem Jahr erfolgen soll, beträgt der Umsatz 60 Millionen Eur

[3579 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Deal Burda / KB

Wird Content Marketing wirklich das nächste große Ding?

Manchmal ist ein Buzzword eben doch kein Buzzword, sondern das, was es behauptet zu sein: ein Trend, der die Branche nachhaltig verändert. Als sich Kircher Burkhardt (KB) vor zwei Jahren aus dem Fenster lehnte und verkündete, dass Content Marketing w

[2253 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Der Deal Burda / KB

Wird Content Marketing wirklich das nächste große Ding?

Manchmal ist ein Buzzword eben doch kein Buzzword, sondern das, was es behauptet zu sein: ein Trend, der die Branche nachhaltig verändert. Als sich Kircher Burkhardt (KB) vor zwei Jahren aus dem Fenster lehnte und verkündete, dass Content Marketing wie „

[2253 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir wollen den Big Bang“

C3: Paukenschlag in der Content-Marketing-Branche – Kircher Burkhardt und Burda Creative fusionieren und werden zur neuen Nummer 1

Nach 18 Monaten Geheimverhandlungen ist der Deal in trockenen Tüchern: Kircher Burkhardt und Burda Creative fusionieren zu C3. Beide Gesellschafter halten 50 Prozent an der neuen Agentur. Im Interview mit Horizont erläutern die drei designierten Geschäftsführer Rainer Burkhardt, Lukas Kirch und Gregor Vogelsang ihre Strategie und sagen: „Wir bauen einen Champion!“

[14704 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Wir wollen den Big Bang“

C3: Paukenschlag in der Content-Marketing-Branche – Kircher Burkhardt und Burda Creative fusionieren und werden zur neuen Nummer 1

Nach 18 Monaten Geheimverhandlungen ist der Deal in trockenen Tüchern: Kircher Burkhardt und Burda Creative fusionieren zu C3. Beide Gesellschafter halten 50 Prozent an der neuen Agentur. Im Interview mit Horizont erläutern die drei designierten Geschäftsführer Rainer Burkhardt, Lukas Kirch und Gregor Vogelsang ihre Strategie und sagen: „Wir bauen einen Champion!“

[14704 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 28

Report Kundenmedien

Auf den Inhalt kommt es an

Neue Entwicklungen in der digitalen Welt führen zu wachsender Konkurrenz im Bereich Corporate Publishing / HORIZONT hat Dienstleister gefragt, wie sie mit den Herausforderungen umgehen

Der digitale Medienwandel stellt die Dienstleister im Corporate Publishing vor besondere Herausforderungen. Auf welche Weise muss die Zusammenarbeit mit den Auftraggebern neu austariert werden und mit welchen Argumenten soll es gelingen, die Geschäftsbeziehungen gegen neue Wettbewerber zu verteidigen?

[6734 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 028

Report Kundenmedien

Auf den Inhalt kommt es an

Neue Entwicklungen in der digitalen Welt führen zu wachsender Konkurrenz im Bereich Corporate Publishing / HORIZONT hat Dienstleister gefragt, wie sie mit den Herausforderungen umgehen

Der digitale Medienwandel stellt die Dienstleister im Corporate Publishing vor besondere Herausforderungen. Auf welche Weise muss die Zusammenarbeit mit den Auftraggebern neu austariert werden und mit welchen Argumenten soll es gelingen, die Geschäftsbeziehungen gegen neue Wettbewerber zu verteidigen?

[6734 Zeichen] € 5,75

 
weiter