Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 12

    Hintergrund

    Duo im Stress

    Score Media: Nach dem Abgang von Christian Zimmer und Sven Holsten brodelt es in der Gerüchteküche

    Score Media steht kurz vor der Auflösung, CEO Heiko Genzlinger vor der Ablösung. Die Angestellten laufen auf und davon, und von der Zeitungsvermarktung hat das Unternehmen, das überwiegend aus ehemaligem Yahoo-Personal besteht, sowieso keine Ahnung.

    [8212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Vollgas!

    Ende 2017 will Score Media regionale Tageszeitungen voll automatisiert vermarkten und bestenfalls auch ZMG und RMS ins Boot holen

    Heiko Genzlinger mag Wetten auf die Zukunft. Aktuell hat er gleich drei laufen, alle zum selben Thema. Es geht um drei Flaschen Champagner – und um einen Paradigmenwechsel für Print. Bis Ende des Jahres will der junge Tageszeitungsvermarkter Score Me

    [3600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Ende 2017 sind wir weiter als TV“

    Score Media: Die Führung des jungen Zeitungsvermarkters arbeitet an der Automatisierung und der Renaissance von Print

    Wie erledigt man ein Himmelfahrtskommando? Vielleicht so wie die Führungsspitze des Zeitungsvermarkters Score Media: Indem man die unlösbar scheinenden Aufgaben unaufgeregt löst. In ihrem ersten gemeinsamen Interview sprechen Heiko Genzlinger, Christian Zimmer und Judith Sterl deshalb vor allem über eines: die Rückkehr der Zeitung in das Relevant Set der Werbekunden.

    [13491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 49

    Report Mediastrategie 2017

    Auf ein Neues

    Die Score Media Group soll dafür sorgen, dass Anzeigenallianzen regionaler Zeitungen endlich Erfolg haben

    Bislang sind Versuche, einen Vermarktungsverbund regionaler Zeitungen auf nationaler Ebene zu etablieren, meist erwartungsfroh ge-, aber nie richtig durchgestartet. Den letzten Anlauf nahmen acht regionale Verlage, die sich im Herbst 2012 zum Medienh

    [4499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 29

    Report Zeitungen

    Ladehemmungen

    Der Tschakka-Effekt, mit dem Score Media in den Markt gegangen ist, droht zu verpuffen. Heiko Genzlinger und die neue COO Sterl müssen jetzt liefern

    [3137 Zeichen] € 5,75