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    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 43

    Report Mediatrends

    Einmal tief durchatmen

    Seit Januar dürfen bundesweite TV-Vermarkter keine regionalisierte Werbung mehr schalten. HORIZONT hat gefragt, wie Radiomacher darüber denken

    Regionale Werbung für TV ist – vorerst – vom Tisch. Welche Effekte sind davon für die Radiovermarktung bereits zu spüren beziehungsweise welche erhoffen Sie sich davon?

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 42

    Report Hörfunkmarketing

    Begehrter Leistungstreiber

    Die Vermarktungsgespräche für das kommende Jahr sind in vollem Gange. HORIZONT fragt, mit welchen Vorstellungen Radiosender und Vermarkter in die Verhandlung treten

    Wie schätzen Sie die Aussichten für die Gattung Radio im nächsten Jahr allgemein ein und was ist die wichtigste Neuerung, mit der Ihr Unternehmen nächstes Jahr an den Start geht? Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung Antenne Bayer

    [7755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 042

    Report Hörfunkmarketing

    Begehrter Leistungstreiber

    Die Vermarktungsgespräche für das kommende Jahr sind in vollem Gange. HORIZONT fragt, mit welchen Vorstellungen Radiosender und Vermarkter in die Verhandlung treten

    Wie schätzen Sie die Aussichten für die Gattung Radio im nächsten Jahr allgemein ein und was ist die wichtigste Neuerung, mit der Ihr Unternehmen nächstes Jahr an den Start geht? Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung Antenne Bayern

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    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 11

    Hintergrund

    „Es geht um Gleichbehandlung“

    Antenne Bayern: Senderchef Karlheinz Hörhammer wehrt sich gegen Pläne von Pro Sieben Sat 1 zur regionalen TV-Werbung

    Karlheinz Hörhammer leitet Deutschlands größten Radiosender. Seine Worte haben Gewicht in der Diskussion um regionale TV-Werbung. In Horizont fordert er vor allem eins: die Gleichbehandlung der Medien. Werde Pro Sieben Sat 1 regionale Werbung erlaubt, so müsse diese auch für Antenne Bayern möglich sein, argumentiert er. Das würde jedoch das ganze System infrage stellen.

    [8321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 011

    Hintergrund

    „Es geht um Gleichbehandlung“

    Antenne Bayern: Senderchef Karlheinz Hörhammer wehrt sich gegen Pläne von Pro Sieben Sat 1 zur regionalen TV-Werbung

    Karlheinz Hörhammer leitet Deutschlands größten Radiosender. Seine Worte haben Gewicht in der Diskussion um regionale TV-Werbung. In Horizont fordert er vor allem eins: die Gleichbehandlung der Medien. Werde Pro Sieben Sat 1 regionale Werbung erlaubt, so müsse diese auch für Antenne Bayern möglich sein, argumentiert er. Das würde jedoch das ganze System infrage stellen.

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